Ludwigshafen: Geklaut: Wo ist Hündchen „Tina“?

Bleibt zu hoffen, dass er tatsächlich gestohlen wurde und nicht erschrocken und in Panik irgendwo herumirrt.
 
tut mir zwar leid aber selbst schuld.
 
Ohje, der arme Hund. Aber frag mich auch, wer auf die Idee kommt, seinen Hund irgendwo anzuleinen und 25min allein zu lassen, wahrscheinlich noch am Halsband und nicht Geschirr. Vll. hat den Hund auch jemand mitgenommen, dem er leidtat und der dachte, er wäre ausgesetzt worden oder sonst was?
 
Armer Hund. In einem TH in meiner Nähe sitzt ein Hund der gebissen hat als er vor einem Geschäft angebunden war.
 
Tut mir zwar wirklich leid,für Frauchen und Hund,aber ich muss zustimmen,was hier schon gesagt wurde,selbst schuld,man bindet doch keinen Hund irgendwo an und geht einfach weg.
Ich finde generell nicht,daß man einen Hund irgendwo angeleint alleine lassen sollte,aber schon gar nicht so einen Kleinen.Bei einem grossen Hund ist dann die Hemmschwelle doch noch grösser dahin zu gehen und den Hund anzufassen,aber sowas Kleines ist jedem der da kommt hilflos ausgeliefert...und grad bei so einem kleinen Hund ist es ja eigentlich kein Problem den Hund auf dem Arm mitzunehmen... .

Aber ob der Hund wirklich gestohlen wurde?

Vielleicht dachte auch jemand,der Hund sei ausgesetzt und hat ihn mitgenommen...?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben