Sachsens berühmtester Hund geklaut? RTL-Supertalent Amor verschwunden

der Hund war über eine Stunde angebunden?

Da hätte ich den bestimmt auch befreit. So ein Schwachsinn.
 
Hätte ein Dieb nicht die Leine gleich mitgenommen und den Hund vernünftig wegzuführen? Selbst Schuld..armes Tier
 
Naja, "befreit" im Sinne von: "einfach los machen" hätte ich ihn nicht. Schließlich kann der arme Hund dann überfahren werden oder so.
Ich hätte ihn dann einfach ins Tierheim gebracht und gesagt:"Ich glaube der Hund wurde ausgesetzt! Der war über ne Stunde da angebunden, ich hab mit ihm gewartet, ob sein Herrchen doch noch kommt, aber ich glaube der wurde einfach ausgesetzt, der arme Kleine!"
 
Wobei ich da den Hund an Halsband und Leine dran gelassen hätte.
Beziehungsweise, ich hätte die halt mitgenommen.
Das finde ich an der Geschichte seltsam!
 
Die Show ist gelaufen, kein Geld mehr zu verdienen, schauen wir mal.

Machen wir mal eine Story mit weggelaufen, gestohlen, verschwunden. Vielleicht hilft es ja?

Also ich nehme keinen Hund mit wenn ich zum Plasmaspenden gehe, da weiß ich nämlich das ich ihn eine Stunde dort anbinden müsste. :wut:

Manche Leute sind einfach nur dumm oder versuchen auf diese Art Publicity zu erreichen. :schlafen2:
 
"Nur noch die Leine hing da" - das klingt natürlich hyper dramatisch....Welcher Blödmann klaut denn einen Hund ohne Leine?! Vielleicht hatte er ja seine eigene dabei.

Scherz beiseite, man kann nur hoffen dass er wirklich mitgenommen wurde, und sich nicht losgerissen hat, wer weiß auf welcher Straße er dann landet, nur weil er rechnen kann heißt es ja nicht dass er auch Ampeln lesen kann....

Sehe es wie Hein, zumal bild nun nicht zu den seriösesten Quellen zählt, wer weiß, was dahinter steckt.
Geschickte PR halte ich für nicht allzu abwegig.

Und wenn nicht, sorry, aber - selbst Schuld, eine Stunde anbinden....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben