Lieber Verschmuster Labi mix sucht erfahrende leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß.. es war schwer..
Die Pro und Kontra liste habe ich gemacht. Nur leider habe Privat zu viele Baustellen und muss erst einmal selber mit mein Leben klar kommen und was für mich tuen. Deswegen werde ich für die nächsten Jahre keinen mehr anschaffen bis alles im reinen ist!!! Und auch kein anderes Tier. Ich bin auch alleine single und es ist auch einsam und traruig wenn man ohne Tier ist. Doch ich möchte dem tier auch mehr bieten und sicherheit geben was ich derzeit selber nicht habe. Und auch mit Geld abgesichert sein. Wenn werde ich mal auf ein Tier super gerne am We mal aufpassen oder nur gassi gehen aber mehr auch nicht.
Aber erst einmal es verarbeiten und meine "trauer" raus lassen ...
Es tut echt verdammt weh aber Familie, Freunde haben mir in der hinsicht mir zu gesimmt.. So Frauchen so wie der Hund: Unsicher mit sich selber :(( Und die wenigen tagen wie am we wo es gut geht ist auch doof. Ich muss viel an mich selber mal arbeiten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben