Lieber Verschmuster Labi mix sucht erfahrende leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohohoh .. der hat viel mit meiner maggy gemeinsam glaub ich o_O
ich hoff du findest einen geeigneten platz für ihn !
viel spaß und erfolg dann auch den neuen besitzern :)
ganz hübscher klerli

lg
 
schwierige situation.

hast du vl wen in deinem bekanntenkreis bzw familie der/die dir ein wenig unter die arme greifen können? zb. mit dem hund rausgehen wenn du in der schule bist oder so?
 
Hatte schon leute die sich angeboten hatten dann aber wieder das angebot zuück genommen haben, da sie selber unsicher sind und angst haben das was passiert mit den hund. Und ansonsten hatte ich wenn gehabt aber da wurde er voll falsch angegangen, der hat wieder gezogen an der leine und der Mann hat alles durch gehen lassen, war nicht konsequent genug. Und finde mal jemand der es aus Hilfsbereitschaft und Tierliebe kostenlos macht. Und auf Gegenseitigkeit war da auch keiner.
 
hier kann dicht????

ok - ich denke, du willst sagen, dass der hund vermittelt ist
(wünsche ihm viel glück, und dass es jetzt sein endgültiges zuhause ist!)

und das dieser thread deswegen geschlossen werden kann,ja?

ulla :winken5:
 
Ja hier kann dicht / zu so kenne ich es zu schreiben wenn das Tier vermittelt ist oder eine Umfrage reicht usw. ;)

Ja ich denke bei den Leuten ist er gut aufgehoben!
Ich und der Hund kannten Sie ja schon weil sie schon auf ihn aufgepasst hatten :)

Tut sehr weh ;(
 
Bei all meinen Tieren habe ich mir sehr lange überlegt ob ich es machen soll.
Auch bei Teddy habe ich in einer Beziehung gelebt....aber es sollte MEIN Hund sein also war es meine Entscheidungt,nur was ist wenn..........
wenn dies in Ordnung ist dann geht es.
Ich selber bin jetzt seit einiger Zeit Krank....meine Arbeit ist dadurch in Gefahr, ich habe mich von meinem LG getrennt, soll ins Krankenhaus für 3 Monate, muß mir eine Wohnung suchen, hier muß ich raus........
Aber mein Teddy wird mich überall hin begleiten, und wenn ich nur trockenes Brot esse.
Ich habe damals mich für ihn entschieden und somit bleibt es auch.
Das Du es schwer hast glaube ich sicherlich.
Aber es gibt die Möglichkeit sich hinzusetzen und ein Pro und Kontra aufzuschreiben....wie....was....wo
es geht alles nur den Durchblick muß man haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben