Lieber Verschmuster Labi mix sucht erfahrende leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich persönlich jetzt nicht als Grund erkannt, ich habe damals mit dem halben Hartz4-Satz mich selbst und drei Hunde (inkl. 2 OPs) hinter mich gebracht und ich lebe noch (und das nicht schlecht!)
 
richtig anne.

wenn man sich zu 2 einen hund holt, sollte man davor schon eine einigung finden, was passiert wenn man sich trennt.
wer bekommt den hund bzw. kann ich mir einen alleine leisten?
 
Achso .. ja die Kopierte Rute angeblich weil Zigaretten drauf ausgedrückt worden sind ???


Da brennen ja bei mir alle Sicherungen durch!!! :wuetend2:
Wie kommt man bitte auf solche Ideen???

Ich finde es wirklich schrecklich, daß der Hund wie ein Klingelbeutel in der Kirche rumgereicht wird und würde es bei diesem Wissen überhaupt nicht über's Herz bringen, ihm selbiges anzutun, schon garnicht wenn es um Beziehungsdramen geht.

Auch wenn dir vielleicht die 6 Monate wie eine Ewigkeit vorkommen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es sogar noch viel länger dauern kann.
Du hast die Herausforderung mit dem Hund angenommen und meinst du bist jetzt nervlich am Ende, ja?
Denk mal drüber nach wie sich der Wuffi wohl fühlen wird, wieder abgeschoben zu werden!?!
Nicht böse auffassen, aber vielleicht magst du ja mal tief in dich gehen und drüber nachdenken, ob er dir wirklich nur 6 Monate wert ist!
 
Der Blick auf dem ersten Bild ist ja herzerweichend. Wäre Micky gegenüber schwarzen Hunden nicht so zickig..... ich hätte Platz und Zeit aber ne Zicke. Hoffe er findet diesmal ne Endstation.

Er hats verdient jemanden zu finden der ihm ein schönes zu Haus gibt. Mich wunderts immer, dass viele Hunde trotz bescheidenem bisherigem Leben immer noch Schätzchen sind.
 
Der Blick auf dem ersten Bild ist ja herzerweichend. Wäre Micky gegenüber schwarzen Hunden nicht so zickig..... ich hätte Platz und Zeit aber ne Zicke. Hoffe er findet diesmal ne Endstation.

Er hats verdient jemanden zu finden der ihm ein schönes zu Haus gibt. Mich wunderts immer, dass viele Hunde trotz bescheidenem bisherigem Leben immer noch Schätzchen sind.

ich sehe das genaso. Hätte ich mehr Platz und Zeit würde ich denn sofort nehmen. Leider können Hunde sich nicht ihre Besitzer aussuchen. Es sollte wirklich ein Hundefüherschein geben.
 
Wie einige hier ja wissen bin ich auch immer dagegen einen Hund abzugeben! Bitte denk nochmal über deine Entscheidung nach! Dem Hund zu liebe! Ich merke in deiner Beschreibung das du ihn wiklich liebst!

Ich habe meinen Hund (wird Ende Dezember 2 Jahre alt) jetzt auch erst gut 7 Monate und er war auch ein Wanderpokal. Er hatte schon 9 (!!!) Besitzer. In Frankreich wo er geboren wurde 5 und hier bin ich die 4. Besitzerin!

Als er zu mir kam wusste er nichtmal was Sitz ist. Er hat wie ein irrer an der Leine gezogen und machte allen erdenklich Mist den ein Hund so machen kann. Aber ich habe und werde ihn nicht aufgeben und wieder abschieben! Auch wenn er mich jeden (!!!) Tag wieder von neue Herausforderungen stellt! Er ist immernoch nicht super gut erzogen und das wird auch noch eine Weile dauern aber er ist mir die Zeit auf jeden Fall wert!

Ich habe auch nicht viel Geld obwohl ich arbeite und kann mir es auch (im Moment) nicht leisten in eine HuSchu zu gehen. Aber ich habe alles erdenklich getan und nun ab Februar doch einen Platz! Dafür verzichte ich auf so einiges, aber mein Hund ist es mir wert!

Also bitte denk nochmal nach! Du hast einen wirklich tollen Hund zu Hause der es verdient hat eindlich "angekommen" zu sein!
 
Danke Donald das stimmt ;-(

Ich bin schon in mich gegangen aber mit 200,- euro im Monat die man noch übrig hat davon gehen 20,- Versicherung und 20,- fürs futter runter für den Hund, also 160,- für mich. Nebenbei gehe ich zur Abendrealschule um meinen Abschluss zu schaffen und reiße mir den arsch auf weil ich noch Dyskalkulie habe + eine Krankheit habe noch habe. Ich komme nicht mehr in der Schule mit und habe einige anderen Baustellen noch. ich bin allein stehend und Jahaaa der Hund ist schwierig .. Er ist nicht unsicher das er NUR Angst zeit und sich verkriecht und Schwanz einklebt. Nein, er bellt alle mögliche leute an, ob groß oder klein, schwarz oder weiß ist egal in verschieden Situationen und bin schon deswegen so fertig das ich fertig bin mit der welt. Er hat schon nach einer Frau geschnappt die ihn nur streicheln wollte. wenn er Angst beim Menschen spürt geht er DRAUF!!!!!!!!!!! Und ich bin Psychisch nicht mehr Stark genug und schaffe es nicht ohne Hilfe!!!
Habe schon alle TH und Hundeschulen angefragt ob sie es umsonst machen oder günstiger nur es macht da keiner was! Und selbst wenn, hätte ich nicht so selber mit mir zu kämpfen wäre es einfacher. Und eins könnt ihr mir glauben. ES TUT VERDAMMT nochmal weh ihn her zu geben und das ich weiß er wird wieder sein zuhause verlieren!

Nur soll ich ihn ( Weil ich kein geld haben für hundesitter / Hundeschule) weiterhin 6 stu. alleine lassen wenn ich in der schule bin + noch für nachhilfe und sonstige sachen die ich erledigen muss 4 stunden tägl. vernachlässigen und dann bin ich noch fertig mit den tag und gehe mit den hund raus und bin gestresst, überfordert und dann jiepiii
Finanziell kann ich mir kaum was kaufen , Hund ist ein tolles "hobby"
Derzeit kann ich auch nicht nebenbei Arbeiten weil ich nachhilfe nehmen, die gott sei dank kostenlos ist ...

Denkt mal nach
 
Kjargo ich kann dich wirklich verstehen. Das ist alles nicht einfach!

Sag mal wo wohnst du denn? Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest könnte ich dir vielleicht helfen. Ich habe ja wie gesagt auch einen Hund der viele Probleme hat und einiges habe ich auch ohne HuSchu hinbekommen...
 
Achja, ich wusste wo ich ihn besuchte nicht wirklich was er hat. Habe ihn zwar vorher kennen gelernt, er hat auch 2 leute kurz mal angebellt aber da war es nicht schlimm und die Vorbesitzer haben es mir nicht gesagt erst hinterher.

Und der Freund von mir meinte das bekommt man schnell weg mit Training aber so wie er ist .. wird Monaten dauern wenn nicht jahre und viel geld was ich nicht habe. Nervlich schaffe ich es nicht.

also wer Interesse hat den armen kerl wirklich das zu bieten was ich schon nicht kann was mir weh tut, meldet sich bitte per e-mail!!!
Danke


Und er ist Kinderlieb solange er sie kennt und einschätzen kann, habe auch eine Tochter von 4 Jahren!!!

Nur bei Kindern auf der str. die spielen mit einem ball oder mit fahrrad hin und her fährt emfpindet er es als Bedrohung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben