"Landfleisch" im Urlaub???

Hallo,

da wir in 3 Wochen mit Nala eine Woche in den Urlaub fahren machen wir uns jetzt schonmal über die "Fütterei" dort Gedanken. Im Ferienhaus haben wir zwar eine Gefriertruhe, aber ich möchte trotzdem nicht das ganze Fleisch mitnehmen (der Barfer will ja auch mal Urlaub haben :cool:). Deswegen möchten wir Nassfutter geben und haben uns für die Marke Landfleisch entschieden, die Inhaltsstoffe sind einigermaßen hochwertig und eine Woche wird das mal gehen. Nur die Fütterungsempfehlung irritiert mich ein wenig, ein Beagle (mittlere Rasse) soll 800g am Tag bekommen, also eine ganze Dose, dass scheint mir ein wenig viel...was meint ihr?


LG
 
Wir haben Landfleisch auch mal gefüttert und waren zufrieden, für ein Nafu im Handel finde ich es mit Rinti in Ordnung.
Aber ich würde einem Beagle keine 800g geben...vielleicht die Hälfte und dann mal schauen. Siehst ja ob die Maus zu oder abnimmt.
 
Wir haben Landfleisch auch mal gefüttert und waren zufrieden, für ein Nafu im Handel finde ich es mit Rinti in Ordnung.
Aber ich würde einem Beagle keine 800g geben...vielleicht die Hälfte und dann mal schauen. Siehst ja ob die Maus zu oder abnimmt.

Naja, ich weis nicht ob man das in einer Woche sieht, also ob sie zunimmt. Aber ich denke ich gebe erstmal 400g am Tag, also 200 früh, 200 abends. Ja, ich musste mich zwischen Landfleisch und Rinti entscheiden (gibts beides bei uns), meine Wahl ist dann aber doch auf Landfleisch gefallen, erscheint mir ein bisschen besser als Rinti.

Übrigens bekommt meine Katze auch das Nassfutter für Katzen von Landfleisch und da steht auch drauf das eine normale Katze eine 400g Dose am Tag bekommen soll, ich gebe ,meiner aber auch nur die Hälfte, also 200g und die ist gaanz normal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben