Krümel muss doch in ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF?!?

Geht es dir noch gut?

Was bist du denn für ein komischer Vogel, ich glaub ich spinne.

Ja Gnampf, lies dir bitte meine Beiträge durch.. unbedingt.

Natürlich melde ich umgehend diese Verleumdung.

verleumdung würde ich nicht sagen jeder hat seiine meinungsfreiheit und davon habe ich gebrauch gemacht um das wohl des tieres !
ausserdem meinst du nicht das die huta ein wenig viel stress für den kleinen wäre?
 
Also ich sags ma wie es is.

Es bezieht sich auf Aussagen wie:

Teletakt is harmlos, nen Klapps is Ok und Gegengewalt is ok. Und so nummern.

Und da gehts nicht ums verleumden, sondern ums Werten bestehender Aussagen.

Auch wenn dich das jetzt nicht beruhigen wird, aber ich gehe ma davon aus das es um diese Aussagen geht.

Mehr kann ich da nit sagen, weil ich eigendlich ohne Einmischung weitermachen wollte.
 
LOL..

Ich sage da jetzt gar nichts mehr dazu.

Entweder gebt ihr die Dinge die ich gesagt habe korrekt als Zitat wieder, oder ihr lasst es bleiben.
Aber dieser aus dem Kontext gezogene Müll ist wirklich der allerletzte Bullshit und trifft nicht mal im Ansatz meine eigentliche Aussage.
Völlig Lächerlich das ganze, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Wie so oft zählt auch hier das Sprichwort: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. :blabla:
 
ein große Bitte:
so ich möchte nicht ,das hier dieser Vermittlungsthread in eine Diskussion über die diversen Erziehungsmethoden der User ausartet oder anderweitigen Differenzen.
 
So Leute, wenns hier weiter so geht, dann lasse ich den Thread schließen,

HIER GEHT ES UM DIE VERMITTLUNG EINES HUNDES
 
Hallo,

ganz klasse, da widmet man sich mal ein paar Stunden dem realen Leben und gleich die ersten zwei Themen, über die ich beim Zurückkommen "stolpere" entgleisen schon wieder.

Irgendwelche Beschuldigungen, Anschuldigungen oder was auch immer, haben hier nichts zu suchen, das Thema heißt: Krümel muss doch in ein neues Zuhause - könnt ihr eure Meinungsdifferenzen dann mal beiseite lassen und gemeinsam für Krümel ein neues Zuhause suchen, oder euch etwas überlegen?

Wer den kleinen Kerl gerne hätte, kann sich beim Gnampf melden und sie wird dann selbst entscheiden, wer ihr sympathisch ist oder nicht.

Alle weiteren Meinungsdifferenzen klärt bitte per PN - das kann es ja echt nicht sein, dass jedes Thema derart zugepampt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Birgit

Edit: Da hat sich ja sogar was getan, während ich gepostet habe und somit: Thema vorerst geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
 
Hallo,

auf Bitte von Gnampf bleibt das Thema vorübergehend geschlossen. Sollte Gnampf über Neuigkeiten oder den aktuellen Stand berichten wollen, wird das Thema natürlich jederzeit wieder geöffnet. :jawoll:

Eine Stellungnahme Periphalos zu diesem Thema findet ihr bitte hier:
In eigener Sache

lg
Birgit
 
Hallo,

ich habe gerade eine PN von Gnampf erhalten - Thema kann mit dem Vermerk:

"Vermittelt"

geschlossen bleiben.

Ich wünsche dem kleinen Krümel alles Gute und freue mich, dass er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. :)

lg
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben