Krümel muss doch in ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Ben, Mix
Auch wenns mir nicht leicht fällt, muss Krümel in ein neues Zuhause.
viel weiß ich ja leider nicht, er ist ein Zwergpinscher, ca. 2 Jahre alt, Papiere existieren angeblich, Imfpass auch, sind aber wohl nicht auffindbar :nachdenklich1:
Seine Rute war wohl mal mehrfach gebrochen, angeblich in einer Hundepension passiert, einen Überbiss hat er auch.
Er ist kastriert, hat keinerlei Grunderziehung, also eine Aufgabe für den neuen Besitzer.
Kinder wohl kein Problem bis jetzt, bei Katzen siehts anders aus.
Unseren Kater jagt er, bei seiner ersten Besitzerin auch, bei unsren Bekannten hat er die Katze angeblich in Ruhe gelassen :confused:
Fressen tut er alles, ich geb ihm Frischfleisch, und NaFu.
Mit unsrem Rüden hat er keine Probleme, ich denke als Zweithund geht er auf alles Fälle.
Draussen ist er ein kleiner Pöbler, zumindest an der Leine, freilaufen lassen kann ich ihn nicht, weil er nicht abrufbar ist.
Aber er lernt schnell.
Krümel ist zwar klein,aber kein Schoßhund und Spielzeug, so wurde er leider bis jetzt behandelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bitte mal ein Bild?

Suche ja immer einen kleinen Gefährten für Pinsel. :D und so ein "Mini Dobermann" hätte was.. ^^

Definiere doch bitte noch "keinerelei Grunderziehung" - weiß er seinen Namen und ist einfach nur ignorant? Stubenrein etc ist er aber, oder?

Und wie hoch wäre die Schutzgebühr?
 
sorry, ich wußte doch irgendwas hab ich vergessen
:verlegen1:
also er kann kein Sitz, Platz, auf seinen Namen hören, Leinepöblig mal mehr mal weniger.
Stubenrein ist der kleine.
Schutzgebühr, darüber mehr per PN.
 
ok.. also die üblichen, kleinen, Problemchen.

Ja, also spontan würde er mir gefallen. Muss aber doch noch einige Dinge im Vorfeld abklären.

Vielleicht könntest du mir mal eine PN schicken mit deiner preislichen Vorstellung und woher du kommst. ^^

Danke :=)
 
ui das wäre doch super!!!!!!!

bitte haltet uns auf dem laufenden ja ?? :zustimmung2:
 
Sind uns auf jeden Fall beide einig, muss aber natürlich vorher noch mit Pinsel getestet werden bzw ich muss das mit meinen Chef abklären, da Krümel dann ja auch ein Bestandteil der Huta hier wäre. ;)
 
Na auf den einen mehr oder weniger, kommts doch nicht an ;) Pinsel wird sich bestimmt mit Krümel verstehen :D Und der Chef sollte dann etwas locker denken :) Das wäre doch wirklich super!
 
Krümel ist eh nur ein Krümel, braucht kaum Platz, frisst aber wie ne Dogge, wenn er könnte :happy2:
Es wäre ein Traum wenns klappen würde.
er muss vorallem eben den Pinseltest bestehen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben