Krümel muss doch in ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiiii!
Das wär jatoll, wenns klappt. Ich drück alle Daume für den Pinseltest!!!
 
Ich drück auch die Daumen, dass es für den Kleinen klappt:winken5:
 
Der Zwerg

Hi Gnampf hätte auch interesse an dem kleinen wohne im süden Hamburgs also net ganz so weit weg . Meld dich mal per Pn wegen Scutzgebühr etc . Danke
 
yoa mei wies aussieht kriegt krümel ganz schnell ein neues zuhause :happy4::happy4:
 
Hallo Gnampf, darf man fragen aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst? Würde ihn mir evtl. auch gern mal anschauen. :)

Bad Bramstedt, gleich um die Ecke :winken4:

Auf jedenfall braucht er ein Katzenfreies zuhause, weil er ist ein Katzenjäger vor dem Herrn .
Gestern hat er unsren Kater auf der Terrasse gesehen, und ist wie der Blitz hinter dem her und auf die Strasse gelaufen
 
*Terminkalenderzück*
also erstmal möchte ich abwarten, was Periphalos mit ihrem Chef ausgehandelt hat.
Die Anne möchte sich Krümel ja begutachten, auf jedenfall freu ich mich über das Interesse für den Winzling.
 
*seinen* Chef bitte.. empört guckt. :D

Aber nimm auf mich keine Rücksicht, auch wenn ich mich als erster gemeldet habe.
Wenn andere ihn sich eher angucken können, nur zu.. hauptsache der kleine findet ein Zuhause.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben