Krümel muss doch in ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Ich seh grad Peri in Rock, Top und Stiefeln durch die Huta marschieren und nach Krümel rufen :D

Sorry...ich konnts mir net verkneifen. Bin schon still ^^
 
Ne..


so..*hust*

Also mein aktueller Krümel Stand ist folgender:

Theoretisch wäre klein Krümel hier kein Problem, allerdings habe ich 2 Dinge im Vorfeld nicht bedacht.
Zum einen guckte mein Vermieter ein wenig skeptisch, aber auch den könnte ich noch überzeugen.
Viel relevanter ist allerdings der Ares ( siehe Thread hier im Forum ) der ja nun auch vermittelt werden soll.
Er wird demnächst hier in der Huta bleiben, da er mit Pinsel keinerelei Probleme hat ist das auch kein großes Thema nur weiß ich nicht wie das mit Krümel werden könnte.
Ares ist zwar nicht aggressiv, aber manchmal ziemlich maßlos. Von Pinsel kriegt er dann ein paar an die Moppen, aber Krümel wäre einfach zu klein.

Also, interesse ist weiterhin da, der Zeitpunkt ist wohl nur ein wenig unpassend.
Wenn also jemand anderes schneller ist, wäre das völlig Okay. Keine Rücksicht auf mich.
Sollte Krümel nicht vermittelt werden und Ares ist schneller weg als gedacht, würde ich mich gerne wieder melden.

Gruß
 
ha, von wegen Krümel ist zu klein *pppffffttt*, sag ihm ds nicht ,der glaubt das dann am Ende noch.
Und der peri mit Pinsel in rosa Rüschenhalsband und Krümel im Chaneltäschchen, dann auf der Kieler Woche flanieren, das hätt doch was :tanzen2:
ne hast schon recht, Ares ist aber auch ein Traumhund.
 
der zwerg und peri

Gnampf um ganz ehrlich zu sein ich verstehe nicht wie du dazu kommst Peri als herrchen für den kleinen in frage kommen zu lassen wir wissen doch alle um die erziehungsmethoden von ihm bescheid . ein KLAPPS und der hund hat ne gebrochene rippe möchtest du das verantworten dem hund allein gegenüber ?
so ich habe fertig ...:wuetend2:
 
Peri

Gnampf lies dir bitte so einige beiträge von peri durch dann biste aufen laufenden .
 
Gnampf um ganz ehrlich zu sein ich verstehe nicht wie du dazu kommst Peri als herrchen für den kleinen in frage kommen zu lassen wir wissen doch alle um die erziehungsmethoden von ihm bescheid . ein KLAPPS und der hund hat ne gebrochene rippe möchtest du das verantworten dem hund allein gegenüber ?
so ich habe fertig ...:wuetend2:

Muss ich leider zustimmen. Sehe das ähnlich.
Ich denke bei Anne oder Cupra wäre der Hund besser aufgehoben.
 
WTF?!?

Geht es dir noch gut?

Was bist du denn für ein komischer Vogel, ich glaub ich spinne.

Ja Gnampf, lies dir bitte meine Beiträge durch.. unbedingt.

Natürlich melde ich umgehend diese Verleumdung.

Aber wenn du dir das Lesen sparen willst, ging darum das ich mein Knie bei Pinsel angehoben habe um ihr das ewige Anspringen abzugewöhnen.
Im gleichen Thread habe ich aber auch explizit erwähnt, das ich dies bei kleinen Hunden nicht in der Form machen würde.

Egal, gibt nichts wofür ich micht rechtfertigen muss.. obwohl mich solche dämmlichen, halbwissenden, Aussagen wirklich wütend machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben