Komische Beulen am Bein

Erster Hund
Jimmy - Labrador Dobermann
Zweiter Hund
Johnny - Labrador Dobermann
Hallo leute. Ich habe einen Labrador Dobermann mischling. Er ist 5 jahre alt und hat an dem rechten Vorderlauf eine komische beule. Erst war es irgendwie Sone liegestelle am ellenbogen. Doch jetzt habe ich vorhin gesehen das es blutet. beim abwischen habe ich vorhin gesehen das es eine beule ist in der anscheinend jede menge Blut ist. Auf jeden Fall kommt es richtig rausgelaufen wenn man leicht drauf drückt. Ich will morgen mal zum tierarzt. Aber vielleicht könnte jetzt schon jemand sagen was das sein könnte oder schon mal jemand hatte.

Danke mfg
 
hört sich ja schlimm an.
ich hoffe du kannst gleich in der früh gehen....
ferndiagnose kann man da nicht geben.
mir ist sowas auch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auf eine Gerinnungsstörung hindeuten. Vitamin K sollte helfen, außer er habe Leukämie, was aber nicht sein muss. Daumen sind gedrückt!
 
Wir hatten mal nen Pudel, der hatte auch solche Beulen, als ich ihn aus der Urlaubsbetreuung bei Oma abgeholt hatte, der hatte Grannen unter der Haut. Diese Beulen wurden aufgeschnitten, da kam auch jede Menge Blut und Eiter raus - und die Granne.
Geh auf jeden Fall zum TA, möglichst schnell.
 
Würde auch zum TA gehen, das kann alles mögliche sein..
Hört sich erstmal an wie ne Liegebeule, die sich entzündet hat und nun auf ist..
Aber wir können nur raten-mal sehen was der TA sagt. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben