Kokosmilch

Torsten

Administrator
Teammitglied
VERSCHOBEN AUS: https://www.hundeforum.com/threads/was-gibt-es-alles-um-das-immunsystem-zu-staerken.44335/

Kokosmilch gibt es bei jeden Discounter und in groß Märkten unter 2 € den Liter auch im tetra pak und es gibt so gar die, die ich hier Verwende von der gleichen Firma aus Thailand, nur bei euch gibt es die nur in 1 Liter bei mir in 1 und 2 Liter.

Bist du dir da sicher? Finde hier eigentlich nur die in Dosen und die kosten um die 2 Euro für 400 ml. Habe ich da was übersehen?

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? Finde hier eigentlich nur die in Dosen und die kosten um die 2 Euro für 400 ml. Habe ich da was übersehen?

Torsten

@Torsten die gibt es auch im tetra pak zu 1 Liter, die in Dosen hatte mein Bruder auch erst, aber die ist nicht so gut!
 
@Torsten die gibt es auch im tetra pak zu 1 Liter, die in Dosen hatte mein Bruder auch erst, aber die ist nicht so gut!

Ich war gestern hier mal im Edeka Center. Da gibts eigentlich alles, auch Kokosmilch verschiendener Hersteller. Aber eben alles nur in Dosen und zu Preis von 1,60 bis 2,XXEuro für 400 ml. Bei welchem Discounter hast diese Tetrapacks hier denn gesehen?

Torsten
 
Kokosmilch gibt es von Alpro im Tetrapac ;)

Allerdings weiss ich nicht was die kostet.
 
Kokosmilch gibt es von Alpro im Tetrapac ;)

Allerdings weiss ich nicht was die kostet.

Das ist keine Kokosmilch, sondern ein Kokosdrink, d.h. weitestgehend Wasser mit Kokosgeschmack.

Habe zuerst auch an genau diese denken müssen bis ich dann aber nach einem Blick auf die Inhaltsangaben eines Besseren belehrt wurde :)

Torsten
 
oh ok, das wusste ich nicht.
Ich hab das mal im Kaffee getrunken
 
Ich koche ab und an mit Kokosmilch, habe aber bisher auch nur Dosen gefunden - ich bin oft bei Edeka und Rewe.
 
wenn mein Bruder mich wieder Anruf frage ich ihn wo Er die Kokosmilch kauft, ich glaube aber bei Metro der kauft da viel ein, aber ich Frage nach.

Ach ja noch was, bei uns gibt es die Makro da kaufe ich die Kokosmilch das ist eine 100% Tochter der Metro D. und die haben die Milch, jetzt fällt es mir wieder ein mein Bruder erwähnte es ja, die in Dosen hatte Er nämlich bei Real gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, im Großhandel gibt es Tetrapaks. Im normalen Handel habe ich die aber noch nie gesehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben