Kokosmilch

@Schnaufnase
Also Unsereins weiß das!
Das war mir klar. ;)
Du hast ja auch nicht den anderen Preis als "teuer" bezeichnet.

Ich bin auch gar nicht sicher, ob das in der Metro wirklich billiger ist.

Obwohl ich Metro für Großhandel eher als teuer empfinde.
ich auch.
Süßkram und Getränke lohnen sich. :D Jedenfalls in unserem Markt und bei den Sachen die ich bevorzuge.
 
Ich fand Metro schon immer teuer ausser man braucht wirklich große Mengen von etwas ;)
Aber das ist wohl auch der Sinn eines "Groß"marktes
 
Ich fand Metro schon immer teuer ausser man braucht wirklich große Mengen von etwas ;)
Aber das ist wohl auch der Sinn eines "Groß"marktes

@Chiwi, das ist hier mit Makro das gleiche, groß Gebinde sind schon Billiger wie sonst wo in einen Supermarkt, Fleisch und Wurst sind im kg auch Billiger als im Supermarkt.

Wir gehen eben auch wegen dem größeren Angebot an Sachen aus Deutschland, Frankreich und Holland da Einkaufen denn jeder andere Supermarkt, kann mir das Angebot nicht Liefern so wie Makro und in den mengen wie wir da Einkaufen das lässt sich schon Rechnen.
 
Kokosnussmilch, Aroy-D 1l ja das ist die, hier ein Foto von meiner die ich hier Kaufe das ist die gleiche Firma, nur mit 2,89 € ist die Natürlich sehr Teuer die gibt es bei der Metro billiger.

32606484xt.jpg

Ist dies aber nicht die hocherhitzte Variante (vergleichbar mit der H-Milch), wo letztendlich so gut wie gar nix mehr von den ursprünglichen guten Inhaltsstoffen enthalten ist?

Torsten
 
Ist dies aber nicht die hocherhitzte Variante (vergleichbar mit der H-Milch), wo letztendlich so gut wie gar nix mehr von den ursprünglichen guten Inhaltsstoffen enthalten ist?

Torsten

Nein die ist Natur belassen daher Bekommt man ja auch die Sahne ohne Hilfsmittel, auf machen 3 Tage in den Kühlschrank stellen, fertig ist die Sahne etwas Zucker dran schmeckt Super zu jeden Eis und wer das ganz Besondere liebt der brauch das hier, das ist ein Desser was jedes Herz höher Schlagen lässt der Süßes nach einen guten Essen mag.

Die Herstellung ist ganz einfach, alles was man dazu braucht ich ein guter Mixer mit Doppel Messer, der Antriebt muss aber aus Metall sein das darf kein Plastik sein, den Behälter mit Eiswürfel halb voll machen dazu kommen 5 Esslöffel flüssiger Zucker der Rechts im Bild zusehen ist, 10 Esslöffel voll von der Creme die Links im Bild zusehen ist und eine große Kaffee Tasse TAI - CHI in der Mitte des Fotos und eine große Tasse Kokosmilch, das ganze bei Höchster stufe 5 min Aufschlagen und in kleinen Schüsseln Servieren.

32618077vs.jpg
 
Nein die ist Natur belassen daher Bekommt man ja auch die Sahne ohne Hilfsmittel, auf machen 3 Tage in den Kühlschrank stellen, fertig ist die Sahne etwas Zucker dran schmeckt Super zu jeden Eis und wer das ganz Besondere liebt der brauch das hier, das ist ein Desser was jedes Herz höher Schlagen lässt der Süßes nach einen guten Essen mag.

Sicher?

Selbst auf der von mir verlinkten Webseite steht "100% Kokosnussmilch, ultrahoch erhitzt, ohne Konservierungsstoffe". Oder ist jede Kokosmilch, die man hier kaufen kann, ultrahocherhitzt?

Torsten
 
Hab ich auch so gelesen, zwar reine Kokosnussmilch aber ultrahocherhitzt. Ich hatte Kokosnussmilch bei Metro gegoogelt, das ist die, die @Torsten verlinkte, die war im Preis nicht günstiger.
 
Sicher?

Selbst auf der von mir verlinkten Webseite steht "100% Kokosnussmilch, ultrahoch erhitzt, ohne Konservierungsstoffe". Oder ist jede Kokosmilch, die man hier kaufen kann, ultrahocherhitzt?

Torsten

das glaube ich nicht das alle ultrahocherhitzt sind, Torsten ich kann dir das alles auch nicht so Beantworten was die damit in Deutschland machen oder ob die das hier in Thailand schon machen weil es Exportiert wird keine Ahnung
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben