Keks-Challenge

Ja, ich hab keinen 400-Mbit-Vertrag. Aber so lahm ist die Verbindung eigentlich nicht.

Keine Ahnung was wir haben aber der Anbieter hat was geändert nicht wir.
Jetzt läuft es deutlich bessser ( wobei noch Luft nach oben ist )
 
Der erste Versuch - kleiner Schummler. ;)

der zweite Versuch - braves Hundchen :)

Ich denke, es lag vor allem am Abstand, dass es beim zweiten mal besser geklappt hat.

Dina hat sich wirklich tapfer geschlagen. 😊
Ihre Stirnfalte wurde immer tiefer - aber sie hat stoisch abgewartet.
Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diese Warterei ein gutes Ende nimmt.
tiere-smileys-096.gif
 
Niedlich wie Dina am Ende des Videos die Kamera "knutscht".😍

Ich habe heute Moglis Trainerin im Dummykurs von unserer Challlenge erzählt und sie meinte, dass jemand (ich habe den Namen vergessen 🤔) diesen Test mit Hunden gemacht hat und 90 % der Hunde haben sich das Fressi geholt sobald ihr Mensch den Raum verlassen hat und die Schlussfolgerung war, dass die Hunde die sich das Fressen holen intelligenter sind als die anderen Hunde.

Ihrer Meinung nach sind die Hunde die der Versuchung widerstehen können Beamte die tun was gesagt wird und die anderen Rebellen.

Balou möchte euch gern zeigen, dass er zur Mehrheit gehört (die hier anders aussieht), intelligent ist und ein Rebell im Hundefell:🤣
 
Balou macht alles richtig.
Sein Namensvetter hat es doch gesungen:
„...und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir, egal woher es kam.“ 😛

Und ja, ich erinner‘ auch nicht mehr welche Hundeforscher es waren (ich glaube die um Juliane Kaminski) - aber sie haben in Versuchen belegt, dass Hunde wahrnehmen, ob unsere Aufmerksamkeit auf ihnen liegt... und wenn wir nur die Augen schließen oder uns lediglich abwenden, ist das quasi ein Freifahrtschein sich das Leckerli - das wir dann ja nicht mehr im Blick haben - einzuverleiben.
Das ist nichts Verwerfliches sondern emphatisch und klug. 🙂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben