Keks-Challenge

Ja, die wurde von Elton John mit ihrem Namens-Lied hypnotisiert - das beeinflusst bestimmt 😴

@wauzi
Ich glaube, da ist was dran!
Wenn ich mit Lani draußen Spiele, dass sie an einem von mir abgelegten Leckerli vorbei laufen und zu mir kommen soll... - dann macht sie um dieses Fresschen immer einen extra großen Bogen...

Alles was die Versuchung lindert wird genutzt 😇 🙂
 
Ich bekomm das Video leider nicht aufs Tablet 😭
Zum Glück hab ich noch ein Foto gemacht, so hielt das exakt bis zu dem Moment in dem ich die Tür geschlossen habe, dann waren zeitgleich zwei Stück Lachs in zwei Hunden verschwunden 😂
35826701kc.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben