Keks-Challenge

Bin auch dabei...

Wie schätzt ihr eure Hunde ein?


Alcantha wird es am ehsten fressen.
 
Er kämpft aber sichtlich mit sich 😂
Toll!
Muss mal gucken ob ich das hinbekomm, muss mit beiden zusammen arbeiten 😅
 
Wir üben sowas normal ja nicht.
Ich denke, dass es ähnlich wie bei Baxter läuft.
 
Fleischwurst aufgeschrieben und Kamera am laden.
Und ihr zwingt mich, dass ich morgen wische :-D

Aber das spiegelt eigentlich schon den Charakter :-D

35814669hx.jpg
 
Wir haben es damals mit Nikolaus ausprobiert.
Fleischwurst in die Küche, Hund dazu,
"Nein"
Tür zu, durch Schlüsselloch beobachtet, nix. Tür auf
"Jetzt"
mit Rosi das gleiche und das ist eine rücksichtslose Freßmaschine. Das gab uns doch sehr zu wundern!
 
Challenge ist immer gut! Da sind wir dabei! 😂 😂 😂

Ich mach`s morgen, weil die Jungs jetzt schon schlafen.
Wie lange müssen sie davor liegen bleiben? Denn wenn ich die davor ablege und sage, dass sie nicht dran dürfen, dann gehen die nicht dran - und wenn es Stunden dauern würde.





Sage ich jetzt mal. 🙃





Und ihr zwingt mich, dass ich morgen wische :-D


Nicht doch, Sandra! Nach dem Fotowettbewerbs-Bild wissen wir doch, wie es bei Dir aussieht! 😂😂😂😂
 
Challenge ist immer gut! Da sind wir dabei! 😂 😂 😂

Ich mach`s morgen, weil die Jungs jetzt schon schlafen.
Wie lange müssen sie davor liegen bleiben? Denn wenn ich die davor ablege und sage, dass sie nicht dran dürfen, dann gehen die nicht dran - und wenn es Stunden dauern würde.





Sage ich jetzt mal. 🙃







Nicht doch, Sandra! Nach dem Fotowettbewerbs-Bild wissen wir doch, wie es bei Dir aussieht! 😂😂😂😂

:-D :-D :-D

Ich kenne es mit einer Minute draußen sein
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben