Keks-Challenge

Morgen muss auf jeden Fall Chihiro mal leiden 😁 Heavy muss ich mal sehn
 
Ich habe heute mal einen Test draußen beim Spaziergang gestartet, allerdings ohne zu filmen.

Hunde mit Kommando abgelegt, Leckerchen auf dem Weg platziert und ein überraschendes Ergebnis erhalten:

Ali hat länger gewartet als Rosie. Damit habe ich nicht gerechnet. (vllt. macht sich das lange Training zur Impulskontrolle jetzt doch mal bemerkbar?).

Ich bin ein paar Meter rückwärts weggegangen, die Hunde noch im Blick. Dann den Hunden den Rücken gedreht und weiter gegangen. Eigentlich kennen sie das, Ablage im"Bleib".

Handy im Selfiemodus, so das ich beobachten konnte. Ich drehe also den Hunden den Rücken zu, gehe noch 2-3 Schritte und Rosie schießt los wie eine Rakete und sammelt gleich beide Kekse ein. 😲 Dann kam sie mir mit vollen Backen hinterher. Ali stand dann auch auf, nachdem Rosie die Kekse weggefunden hatte und ging noch mal nachschauen.
 
@Monstie wie schaut sowas eigentlich mit Retrievern aus? 🤔 😂
Ich bin selbst erstaunt 😂 hätte gedacht die fressen gleich los 😂
Als erstes sehr ihr Baghira, dann Penny, dann Baghira und Penny zusammen, und dann als Bonus Feline.
Bei Feline bin ich aber nicht aus Sichtweite gegangen, das ist für sie natürlich noch zu schwer. Zumal sie erst heute davon gehört hat dass es das Wort „Aus“ gibt 😂
Bei dem Teil wo ich beide großen zusammen getestet habe hat Feline vor der Tür randaliert 😂 die hat die ganze Zeit versucht rein zu kommen 😂
 
Ich bin selbst erstaunt 😂 hätte gedacht die fressen gleich los 😂
Als erstes sehr ihr Baghira, dann Penny, dann Baghira und Penny zusammen, und dann als Bonus Feline.
Bei Feline bin ich aber nicht aus Sichtweite gegangen, das ist für sie natürlich noch zu schwer. Zumal sie erst heute davon gehört hat dass es das Wort „Aus“ gibt 😂
Bei dem Teil wo ich beide großen zusammen getestet habe hat Feline vor der Tür randaliert 😂 die hat die ganze Zeit versucht rein zu kommen 😂

Was sagst du, wenn deine Hunde etwas im Maul haben und es ausspucken sollen?

Feline ist ja schon riesig 😳
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben