Kausnack Zahnpflege

Ein Brötchen, gebacken mit Getreide und Zucker zur Zahnreinigung ? Wohl eher nicht geeignet ;)

Der Kaubrei, der entsteht, wenn das Brötchen durch den Speichel aufweicht bleibt ja auch besonders gerne in den Zahnzwischenräumen hängen und kleben.
Kennen wir ja auch, wenn wir Zwieback und Salzstangen essen - damit kannst du auch keine Zähne putzen
 
Ein Brötchen, gebacken mit Getreide und Zucker zur Zahnreinigung ? Wohl eher nicht geeignet ;)

Der Kaubrei, der entsteht, wenn das Brötchen durch den Speichel aufweicht bleibt ja auch besonders gerne in den Zahnzwischenräumen hängen und kleben.
Kennen wir ja auch, wenn wir Zwieback und Salzstangen essen - damit kannst du auch keine Zähne putzen
Kaubrei entsteht da keiner,er frisst das Brötchen ja nicht auf,sondern schabt nur die steinharte Kruste ab...man muss es liegen lassen,bis es wirklich steinhart ist,dann weicht da auch nichts auf ;-)
Wenn der Hund das Brötchen natürlich einfach zerbeisst und auffrisst, bzw.dabei im Maul aufweicht,dann entsteht natuerlich genau das was Du beschreibst.
Nur ist das bei meinem Zwerg gar nicht möglich... .
Das hätte ich vielleicht anders umschreiben sollen, bzw.darauf hinweisen sollen.

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben