Katze rettet Kind vor Hund

Es gibt viele Katzen die Hunde nicht ausstehen können. Mich wundert das Verhalten der Katze nicht.
Eher verwundert mich warum die Mutter wegrennt und ihr Kind in der Gefahrenzone ( Hund ) läßt.
Normal schnappt man das Kind und bringt es erst mal in Sicherheit.
 
Oh Gott, was ist denn das für ein Hund bzw. wie wurde der denn erzogen, das sieht ja total heftig aus...
ehrlich gesagt ist das EINE Sache, die mir bei Hunden Angst macht..ihre Unberechenbarkeit.
Wenn ich auf der Straße an einem Hund vorbeimuss dann habe ich auch öfters Angst, dass dem irgendwas nicht paßt und auf mich losgeht...(bin mal beim Joggen von so ner Dogge angesprungen worden, die hat zum Glück nichts gemacht), aber ich hasse Hundebesitzer die ihre Tiere nicht im Griff haben :mad:

weiß jemand von welcher rasse dieser hund war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollte sie auch jemandem zum tragen holen? Also ich mein die Mutter. Wer weiß vielleicht kann sie keine Gewichte heben aufgrund gesundheitlicher Probleme und sie dachte bei der Wunde könne ihr Sohn vielleicht selber nicht mehr laufen?

Gründe dafür kanns genügend geben. Mich wundert eher der Hund weil er wirkt zwar aufgeregt aber zumindest erstmals nicht sonderlich aggressiv. Das gerade die Amis über diese Katze jetzt in Verzückung geraten ist natürlich logisch und verwundert wenig.

@Sleeper. So ein Vieh hatten wir hier auch. Ich bin mir zu 99% sicher das Luke Katzen nur so hasst wegen diesem Mistvieh. Das kam ständig aus Büschen oder unter Autos hervorgeschossen und attackierte Luke der damals ja noch ein Welpe war. Die saß sogar stundenlang vor unserer Haustür und wartet bis wir wieder raus kamen.
 
Der Hund ist ein Labrador-Chow Chow Mix und im moment in einer 10 Tage Tollwutquarantaene und wird dannach eingeschlaefert. Hier in Amerika ist gerade die Riesendiskussion, da das Tierheim, in dem der Hund im moment ist, tausende anrufe bekommen haben, von Leuten die den Hund adoptieren wollen. Er aber nicht zur adoption freigegeben wird.

Ich find jetzt gerade den Artikel nicht, aber ich habe gelesen, dass die Mutter in panik ums Auto gerannt ist um etwas zu holen um den Hund vom Kind runterzubekommen.
 
Der Hund war doch schon weg?!

Hat der Hund Tollwut oder wird er auch eingeschläfert selbst wenn er keine hat?
 
Für mich liest sich Schnegges Artikel realistischer..
Schade, dass der Hund eingeschläfert wird. Aber moi. Amerika.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben