Hundewelpe rettet Familie

Ich habe eine ähnliche Schlagzeile:
https://www.mt.de/lokales/petershag...nfamilienhaus-Grosseinsatz-der-Feuerwehr.html
"das Tier hatte die Frau, die im Obergeschoss des Hauses schlief, geweckt und vor den Flammen gewarnt, ein Nachbar hatte den Brand ebenfalls bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert"
Beim "das Tier" handelt es sich um einen AmStaff namens Vito.
Kiara liebte Vito abgöttisch, bis er sie umgenietet hat, sie sich überschlagen hat, die Knieschneibe rausgesprungen war, eine Muskelzerrung geholt hat und Prellungen bei den Rippen ;)
 
Ich habe eine ähnliche Schlagzeile:
https://www.mt.de/lokales/petershag...nfamilienhaus-Grosseinsatz-der-Feuerwehr.html

Beim "das Tier" handelt es sich um einen AmStaff namens Vito.
Kiara liebte Vito abgöttisch, bis er sie umgenietet hat, sie sich überschlagen hat, die Knieschneibe rausgesprungen war, eine Muskelzerrung geholt hat und Prellungen bei den Rippen ;)

Mein "gefällt mir" bezieht sich natürlich nicht auf Kiaras Verletzung. sondern auf den Artikel. :)
 
Zum Fall in Petershagen:
Die Bewohner des Hauses stehen momentan vor dem nichts. Er war arbeiten und als er nach Hause kam, hatte er nichts weiter als einen Blaumann.
Sie hatte in der Nacht Vito mehrfach weggeschickt, bis sie verstand, dass etwas nicht in Ordnung war. Sie hatte beim rauslaufen nichts dabei außer ihre Jogginghose und ihr T-Shirt. Für Vito hat sie noch irgendwie das Geschirr mitgenommen.
Vito lebt momentan bei meiner Trainerin. Durch das Hundegesetz in NRW darf ja nicht jeder einen Listenhund aufnehmen.
Das Ehepaar lebt jetzt vorerst bei Freunden. Diese haben allerdings Katzen und Hunde, die sich mit Vito nicht vertragen. Sei sind froh, dass sie leben. Besonders froh sind sie, dass Vito sie geweckt hat. Sie wäre wahrscheinlich ohne ihn im Schlaf an einer Rauchvergiftung gestorben.
Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt. Sie sind versichert, aber da sie nicht einmal mehr Ausweispapiere haben, noch ihre Policen, gestaltet sich dies noch etwas schwierig.
 
Es gruselt mich :(
Ich hoffe, dass es für Vito und seine Leute bald wieder ein "wir" gibt... und dass ihnen schnell und unbürokratisch geholfen wird...

das Leben ist ein Arsch...
 
Momentan sind sie einfach nur froh, dass sie das wichtigste noch haben: Ihr Leben.
Sie meinte, dass es so komisch ist. Bevor sie zu Bett ging, war noch alles in Ordnung. Alles wie immer. Und dann hat sich ihr Leben vollständig verändert
 
Das muss schlimm sein wenn man von einem Moment zum anderen alles verliert. Was für ein Glück, dass Vito die Familie geweckt hat. Hoffentlich normalisiert sich das Leben bald wieder so weit das möglich ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben