Kann mir einer helfen ????

Hat vieleicht jemand eine ahnung ob ich wenn Duma akut durchfall hat auch was in der Apotheke kaufen kann was ich ihm geben kann ??? :eek:
 
ohhh das kann ich nicht genau sagen. ich höre dieses zum ersten mal . Wie kann man das denn feststellen ??? ich hoffe das es das nicht ist. Seine Organe sind alle gesund. :(
 
Laut Artikel ist es nicht einfach herauszufinden, sollte aber bei andauerndem Durchfall unbedingt abgeklärt werden. Bevor dein Hund zu einem Versuchskaninchen wird. Diese Krankheit kommt häufiger bei DSH vor.
 
Ich habe aber keinen schäferhund.:) Meiner ist ein irischer Wolfshund Mischling. Aber trotzdem gut zu wissen, ich werde mich mal beim TA erkundigen.
 
Natürlich nicht nur bei DSH! Aber lass es abklären, dann könnt ihr immer noch weitersehen, muss es ja nicht sein.

Meine Hündin hatte ein 3/4 Jahr Durchfall und es lag an der Psyche, da ganz starke Verlustängste (Fundhund aus einem TH). Kann also alles mögliche dahinter stecken.
 
Ich danke dir auf jeden fall für den hinweis. werde das abklären lassen und dann mal weiter schauen. :danke:

Liebe grüße Shugger und Duma:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben