Jodos Speiseplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahrelang litt Jodo unter Darmproblemen bis hin zu Magenblutungen. Blutwerte waren ständig total schlecht und ich rannte von Tierarzt zu Tierarzt und Klinik zu Klinik. Ständiges Sodbrennen und Magenschmerzen waren sein Begleiter.
Vor etwar einem halben Jahr habe ich einen Allergietest machen lassen in einem chinesischen Heilkundezentrum und siehe da, es geht doch.
Man fand dort sogar raus das Jodo zwar Rindfleisch verträgt aber kein Kalb (kopfkratz aber ist so, Kuh geht auch nicht, nur Rind - wo auch immer der Unterschied in der Fleischzusammensetzung liegt)


Nach Jahrelangen Magen-Darmproblemen haben wir nun unseren Futterplan ausgearbeitet den Jodo gut verträgt. UND er hat endlich zugenommen von 2,8 auf satte 3,2kg.

Er kann absolut kein Fertigfutter essen, hat Allergien gegen alles Mögliche und Unmögliche. Seufts.

Rindfleisch (Steakfleisch)
Hollegläschen mit Kartoffeln und Möhren
Alnatura mit Gartengemüse und Dinkelnudeln
Leinöl
Feuerstrahl von Dr. Weyrauch
Frischkäse (kleine Mengen)

Seit einem halben Jahr haben wir keine nächtlichen Magenkrämpfe mehr, kein Sodbrennen, keinen Durchfall, kein Erbrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben