immer nur durchfall!!!

Ich finde es immer fürchterlich wenn Themenersteller so unglaublich passiv bzw. gar nicht anwesend sind. Hilft nicht wirklich beim Finden einer guten Lösung. :rolleyes:
 
Ich habe 3 Jahre lang viel Geld beim Tierarzt gelassen und mein Hund hat trotzdem wohl die ganze Zeit Bauchweh gehabt (Durchfall). Dann bin icht endlich mit ihr zum Tierheilpraktiker (Kinesiologie) gegangen. Ich dachte, Versuch ist es wert. Er hat mir sofort gesagt, daß sie kein Rindfleisch verträgt. Danach war der Durchfall weg.
 
hallo
also zwei von unsere beiden hatten genau die gleichen Symptome
meistens ist es eine Allergie.
Aber trotzdem würde ich mal zu folgenden Dingen raten:
1.Tierarzt wechseln
2.versuche eine Ausschlussdiät
3.das mit dem tierheilpraktiker ist in solchen Fällen auch immer eine super Idee

ich habe bei meinen eine Super Lösung gefunden
der große frisst Josera und die kleine tja manche werden lachen aber das einzigste was sie verträgt das ist Rinti
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben