Ich habe da einen Tipp bekommen, was denkt ihr?

das könnte möglich sein :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ich finde, dieser Hund sieht Lilly total ähnlich.
Mir war ja sowieso schon klar, dass sie irgendwas mit Bracke und Drahthaar zutun hat aber dieser Hund! :jawoll::zustimmung:
Das ist Lilly!

Ich weis auch nicht... vllt. wirkt das nur so aber ich finde Donald hat nichts mit einer Bracke gemein, zu mindest nicht mit den mir bekannten.
Er ist viel zu stämmig, kompakter und eine breite Brust. Bracken sind allg. länger wie hoch und ziehmlich schmal wie wenn Männer nicht die eig. wünschenswerte V-Form haben, sondern eine ziehmlich gerade Figur haben... wenn du verstehst. :jawoll::zustimmung:
 
Ich weis auch nicht... vllt. wirkt das nur so aber ich finde Donald hat nichts mit einer Bracke gemein, zu mindest nicht mit den mir bekannten.
Er ist viel zu stämmig, kompakter und eine breite Brust. Bracken sind allg. länger wie hoch und ziehmlich schmal wie wenn Männer nicht die eig. wünschenswerte V-Form haben, sondern eine ziehmlich gerade Figur haben... wenn du verstehst. :jawoll::zustimmung:

Ich schätze ja auch das noch Labbi mit drin ist, die können schon sehr stämmig sein. Du musst ihn mal auf dem Feld erleben. Dann denkst du nicht mehr das er zu stämmig ist. :zwinkern2:

Hier mal ein Bild wo ihr das Gesicht vergleichen könnt!
http://www.fotos-hochladen.net/view/13122010296azhxlksi9.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben