Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wären dann 13 Euro:zwinkern2:

(*g* meine Kleene trägt auch immer drei 3m, aber die meisten meckern immer das es zu Breit ist *g*)
 
Nöö, 3 cm müssen es schon sein....:zwinkern2:

3 cm breit und ringsrum Bienchen :nachdenklich1: ob das Eddie wohl gefällt...:denken3:
EGAL denn Mama findets supi schöööön !!! :happy::happy2:

Dann erteile ich Dir hiermit den Auftrag: einmal Bienchen HB, 3 cm breit, 32 cm - 40 cm !!!

:winken3:
 
ohhh man das schwarze marienkäfer geschirr ist ja der hammer!!!
würde super gut zur murmel passen *grübel*
lg
lorena
 
Nöö, 3 cm müssen es schon sein....:zwinkern2:

3 cm breit und ringsrum Bienchen :nachdenklich1: ob das Eddie wohl gefällt...:denken3:
EGAL denn Mama findets supi schöööön !!! :happy:

Dann erteile ich Dir hiermit den Auftrag: einmal Bienchen HB, 3 cm breit, 32 cm - 40 cm !!!

:winken3:

Wird erledigt:zustimmung:
Bild wenn es fertig ist setz ich dann hier ein:zwinkern2:

ohhh man das schwarze marienkäfer geschirr ist ja der hammer!!!
würde super gut zur murmel passen *grübel*
lg
lorena

:zwinkern2: :D bekommst nachher eh noch ne Antwort auf die letzte Mail:verlegen1:
 
Dann schick mir bitte mal Deine Daten per PM.
Würde dann das Geld heute noch überweisen...

Wann ist es denn ca. fertig ??? :verlegen1:
 
Agility Muster?

Hallo,

habe das schöne Norwegergeschirr gesehen und wollte mal fragen, ob du auch ein Agility Muster/Borte hast?? und ob die Geschirre auch Maßangefertigt werden können...

Wo liegt denn so ein Geschirr und eine verstellbare Leine preislich (natürlich im gleichen Design ;-)) )

LG Janina
 
Hallo,

habe das schöne Norwegergeschirr gesehen und wollte mal fragen, ob du auch ein Agility Muster/Borte hast?? und ob die Geschirre auch Maßangefertigt werden können...

Wo liegt denn so ein Geschirr und eine verstellbare Leine preislich (natürlich im gleichen Design ;-)) )

LG Janina


Die Borte habe ich leider nicht da:verlegen1:
Ist zwar schon in Planung, dauert aber wohl noch etwas über nen Monat bis ich sie im Programm habe, tut mir leid:traurig2:

Generell können Geschirre natürlich Maßangefertigt werden.
 
Ok^^

gar kein Problem, würde es jetzt sowieso noch nicht kaufen, aber wenn du dich melden würdest, sobald du etwas hast, wäre das sehr nett!! Interesse besteht auf jeden Fall!!!

Hast du eigentlich auch Stände auf Messen, wo man sich die tollen Schen mal anschauen könnte?? Wie zum Beispiel die Pferd und Jagdt in Hannover??

LG Janina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben