Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es auch mal wieder etwas neues:

2 neue Halsbänder:
20120312-111516-721.jpg

20120309-121532-732.jpg


Und Massenweise Fleecezergel :verlegen1:

4 Farbig
20120312-111730-615.jpg


und natürlich 2 Farbig
20120312-111659-498.jpg

20120312-111625-639.jpg


und auch als Schlüsselanhänger in Mini-Mini Format :happy2:
20120312-111755-27.jpg
 
Aber pass auf das deine Finger hinterher nicht verknotet sind :zwinkern2: dat ist Fummelarbeit hoch 10 :happy2:
 
Etwas spät, aber hier noch das Foto vom Halsband :verlegen1:



 
Ohhh, das steht ihm echt super gut!!!! :girllove::girllove:
Darf ich mir das Foto auch mopsen? *g*
 
oh super mit etwas Hilfe habe ich dich nun auch gefunden :D

100_7096.jpg


102_8200.jpg


102_8119.jpg


Wir sind sehr glücklich mit dem Geschirr :D Danke nochmal, auch das es so super schnell ging :D
Nächstes Jahr muss Mike bestimmt wieder ein neues haben :jawoll: (auch wenn mein Mann sagen wird ich hab nen Knall)
 
Ihr seid echt süß :girllove:

Und Mike Bilder :girllove:

Es gibt auch mal wieder etwas neues, einmal eine schöne Phinweel Borte als Neuheit in 16 mm Breite Plus dem dazu passenden Minzfarbenem Leder, besonders gut für Kleinere Hunde geeignet :zwinkern2:

20120507-132155-85.jpg


In den nächsten Tagen wird auch noch eine neue Flammenborte (Creme Hintergrund-Pinke Flammen) hinzukommen mit Pinkem Echtleder

Und wer bei mir noch etwas mit Neopren haben möchte, muss sich leider etwas beeilen, wir haben uns dazu entschlossen das Neopren komplett aus dem Sortiment zu nehmen und dafür die Echtlederfarben ein wenig zu erweitern , Kleinere Neoprenposten für Halsbänder sind aber aktuell noch vorhanden :verlegen1:
 
Die Halsbänder meiner zwei süssen sind auch schon vor nem kurzen Weilchen eingetroffen und bin bisher super zufrieden damit! Wurden sogar schon drauf angesprochen, besonders auf das blaue von Lotta. :jawoll:

Das mintfarbene weiter oben gefällt mir auch schon wieder recht gut :nachdenklich1:
Aber nur eins bestellen ist unfair, drum warte ich mal, was du als nächstes zeigst, sind ja jedesmal welche dabei, die man auch gerne gleich wieder haben wollen würde :girllove:





(Jetzt mach endlich dein blödes Foto, damit ich endlich weiterlaufen kann...)




HOffentlich hab ich deinen Thread jetzt nicht zu sehr zugemüllt´:denken24:
 
Aber du müllst den Thread doch net zu :girllove: ich freu mich immer riesig über Bilder an den Hunden!!!!! Eine größere Freude kann man mir gar net machen!!!! :zustimmung2:

Die stehen den zweien so herlich :girllove: (darf uch die Bilder auch mopsen?)

Es kommt in nächster Zeit auf jedenfall noch ein bischen dazu , insgesammt hab ich 4 neue Borten bekommen, nur sind die passenden Lederfarben dazu noch nicht wirklich da, daher hab ich sie bisher noch nicht gezeigt *g*
Aber so als kleiner Vorgeschmack:
20120507-172320-913.jpg


Leder in Minze ist heute schon eingetroffen,ein schönes Pink ist auch schon auf dem Weg und zusätzlich wird es Flieder und Hellblau geben , das aber erst in 2 Wochen :zwinkern2:

Zusätzlich sind noch ein paar Karierte Stöffchen auf dem Weg zu mir, hauptsächlich diesesmal aber Jungsfarben, denn die kommen bisher etwas zu kurz :verlegen1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben