Hundetransportbox Auto

Hallo zusammen,

ich suche dringend für mein neues Auto (Opel Zafira B) eine Hundetransportbox.

Sie sollte stabil sein, aber nicht zu teuer und vor allem keine Geräusche von sich geben :jawoll::jawoll:
(Habe gelesen dass manche quietschen :nachdenklich1: )
Sie sollte nicht zu Breit sein, da ich im März Nachwuchs erwarte und somit eine Box und der Kinderwagen (nach dem ich momentan Ausschau halte und auch auf die Grösse deswegen achten muss :jawoll::jawoll:) in den Kofferraum müssen.

Ich habe übers Internet nun einige angeschaut und nun ist die Frage:

Kennt jemand diese Box und kann mir seine Erfahrungen darüber sagen?

Singel Hundetransportbox von der Firma tectake

Ist vielleicht noch jemand mit dem Opel Zafira und Box und Kinderwagen unterwegs hier und kann mir Infos geben?

Wäre super lieb:knutschi1:

Danke.

Lg Bauchzwerg :winken4:
 
Guten morgen Bauchzwerg!

Ich habe mir die Box mal angeschaut. Wäre sie von einer anderen Person gewesen, hätte ich sie genommen. :frech1: Die war so vermackt und verkratzt, und dafür wollte der Mann einfach zu viel haben.

Also ich fand sie gut.

Mein Mann hat mir jetzt zwei gebaut, aber nicht für´s Auto. Ich brauche die für zu Hause - kann meine nicht alleine lassen, die machen nur Unfug.

Im Auto ist das kein Problem - einer hinten und der andere vorne.

Was hast du denn für einen Hund? Also welche Größe brauchst du?

LG Steffi und Henry NL
 
Danke für die Info

Hallo Steffi,

danke für deine prompte Antwort. Sitze hier nämlich auf heissen Kohlen, weil ich endlich ne Box brauche da ich nächste Woche auch ne längere Fahrt machen will von 2 Stunden und da die Box natürlich sicherer und besser wäre.

Mein Hund ist ein Mischling. Sie wiegt knapp 13 kg und ist etwa kniehoch.

Ich denke die Breite mit 65 cm reicht ihr vollkommen.

Hat sie dir ansonsten nen stabilen Eindruck gemacht? Leicht zu reinigen sieht sie ja aus.

Mir gehts halt auch darum, dass ich nach dem Gassi gehen nicht den ganzen Dreck mit im Auto habe, nicht alles voller Haare wird (mein letzter Kofferraum sah wg dem Fellmonster aus :denken3:) und vor allem das wichtigste: das sie geschützt ist, auch wg dem Kinderwagen.

lg Bauchzwerg
 
Hallöchen!

Ich fand schon, dass sie stabil aussah und leicht zu reinigen auf jeden Fall.

Holst du dir ne neue oder eine gebrauchte?

Bei uns in der Zeitung steht eine für 75,-€, aber für zwei Hunde.

Ja, das mit den Haaren kenn ich.

Ich mache meinen jetzt Taschen für´s Auto, bin noch in der Planung, damit es perfekt wird.

LG Steffi
 
Ich habe ne Neue bei Ebay gefunden.

Kosten 65 Euro.

Werd mal kurz raus ans Auto gehen wenn ich gegessen habe und ausmessen. Dann gegebenenfalls gleich bestellen :winken4:
 
Hunetransportboxen

hier findet ihr für fast jeden Autohersteller die passende Hundebox:

[GELÖSCHT]

LG
HugoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben