Hundetaugliche Autos

@Miles08

das wird nächstes Jahr unser 2. Auto ;)) hach ich freu mich schon so und am liebsten will ich es sofort ..:traurig8::traurig8::traurig8::traurig8:

Meinst du denn Nissan? Echt?

Ist wirklich ein echt starkes Auto, wenn man nicht gerade durch Städte fahren muss. Muss zugeben das ich mich bisher noch nicht getraut habe den Nissan selber zu fahren - komm mir sooo verloren darin vor ....

naja in 2 Monaten ist das Jahr schon wieder rum, musst ja dann nicht mehr sooooo lange warten bis dein 2. Auto bekommst :zwinkern2:

Aber ist eine gute Wahl (wenn man nicht in der Stadt wohnt) - schickes Auto :zustimmung2:
 
@Miles08

klaro :) ich liebe solche großen autos :) und in der stadt..was nicht passt wird passend gemacht lol ;) ne kleiner scherz.

unser kumpel hat schon einen und bin immer happy wenn ich mit dem ein wenig düsen darf :)
 
Wir haben jetzt einen Opel Astra Kombi OPC Line und der ist absolut hundetauglich. Schön viel Platz :happy: Vorher hatten wir den Opel Astra Limusine, 3-Türer... absolut ned zu empfehlen.
 
Wir fahren einen Toyota Rav4, unser RR hat hinten gut Platz. Aber bei einem 2. großen Hund würde es eng werden.
Der Jacky sitzt angeschnallt auf dem Rücksitz.
 
Wir haben einen Dacia Logan MCV. Super! Bei uns sind die hinteren Sitze nicht umgeklappt da wir sie brauchen. Dafür haben wir ein Hundegitter das man nur an den hinteren Kopfstützen festmacht und somit auch einiges an Platz einspart. Ist echt super. Und 3 Neufis passen trotzdem rein.:happy4:
 
Wir (also ich nicht ;)) fahren einen Smart und einen Kia Sorento. In den Smart würde warscheinlich nicht viel mehr als ein Jack Russel reinpassen - und der am Gurtgeschirr - aber praktisch ist er schon.
In den Sorento würden wahrscheinlich höchstens 2 größere Hunde reinpassen, aber unser 54cm Balou hat genügend Platz. Ein bisschen negativ am Sorento ist, dass der Kofferraum ziemlich hoch angesetzt ist. Da unser Hund schon 12 ist und es am Rücken hat, muss mein Vater immer einen 30 oder 35kg Klopps in den Wagen heben. :frech1:
 
Hallo Starry,

so als kleiner Denkanstoß: es gibt so etwas ähnliches wie Bretter die man hinten am Auto anlegen kann, dann kann Hund ganz entspannt über die Schräge hochgehen. Sehen so ein bißchen aus wie die Auffahrrampen an Abschleppwagen, nur kleiner. Mit ein bißchen Geschick kann man sowas vielleicht auch selbst anfertigen. Bei Interessen frage ich mal nach wo das Ding gekauft wurde, ich sehe Hund und Frauchen demnächst.
Der Sorento ist schick, gefällt wirklich.:zustimmung:

liebe Grüße von Jürgen
 
Ich fahre einen Honda Civic, den 5-Türer.
Für die Hunde ist im Kofferraum genug Platz um sich hinzulegen.
Wegen der hohen Ladekante und angesichts Fleckis Alter hat mir mein Mann eine Rampe gebaut.
Mein Mann fährt Opel.Einen Omega Kombi.
In dem Kofferraum waren schon ein Ridgeback, ein Viszla und Flecki gemeinsam drin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben