1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Das optimale Hundemobil - Welche Autos fahrt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NaDiNe90, 6. Mai 2012.

  1. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.955
    Geschlecht:
    weiblich
    Unser Volvo war damals auch schon 13 Jahre alt und war unkaputtbar :D
    Mal sehen was mein 22 Jahre altes Schätzchen (der BMW), jetzt macht.
     
    weltbesde gefällt das.
  2. Blutsi

    Blutsi Stammuser

    Beiträge:
    3.223
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich fahre einen Renault Captur und pberleg jetzt ja auch schonmal, wie unser Hund mitfahren soll. Eine Box möchte ich nicht, das ist mir einfach zu sperrig.
    Amy und Scully sind immer auf der Rückbank mit Anschnallgurt mitgefahren, aber Mamas Autos waren auch einfach immer doof was das mitfahren im Kofferraum angeht (erst Twingo, jetzt VW Fox).

    Ich denke bei uns läuft es auf ein Netz und Kofferraum hinaus, das sollte beim Captur gut passen und meine angestrebte Rasse ist ja zum Glück auch nicht so riesig :D
     
  3. GroberWestfale

    GroberWestfale Stammuser

    Beiträge:
    683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Erster Hund:
    Rosi Mix(4)
    Hallo,
    aus langjähriger Volvo Erfahrung(insgesamt 4 Stück)würde ich speziell nach einem Volvo 850 suchen, kein V70 ab 2005(hier gab es durchgängig Probleme mit der Servopumpe/Lenkung). Ein 850-er, der auch Laufleistungen jenseits von 300.000 km haben darf, ist unkaputtbar und hat gegenüber allen nachfolgenden Modellen einen riesigen Kofferraum! Immer vorausgesetzt das Auto steht nicht auf einem Kiesplatz beim Fähnchenhändler, gute Fahrt!
     
    weltbesde und Mestchen gefällt das.
  4. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Meine Mum fährt auch einen Captur. Nanouk fährt da auf der Rückbank mit. Aber meist fahre ich, da Nanouk viel lieber in seiner Box liegt, als angeschnallt auf der Rückbank...
     
  5. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Also, ich hatte nen normalen Caddy, aber der Ford ist jetzt quasi die Maxi Variante.
    Deutlich mehr Platz, aber ich denke der ist vergleichbar mit dem Caddy Maxi.

    Die Fenster bei unserem Caddy waren starr, da konnte man nix klappen oder so.
    und die Kinder haben sich immer beschwert, dass sie nichts öffnen können. Es hat auch echt unangenehm reingezogen, wenn man die Fenster geöffnet hat. Das ist beim Ford besser, denn dann pustet es nicht dirket aufs Ohr, sonden geht dran vorbei ins hintere Fenster rein. (kann das nciht so gut erklären... :D:oops: )
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com