Hundestrände in Holland

Erster Hund
Pino / Jack Russel
Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne mit Pino im September für ein oder zwei Wochen Urlaub in Holland machen. Wir waren bereits zweimal im Winter dort, wenn die Hunde an fast allen Stränden frei herumlaufen können. Das war für Pino das Paradies! Leider sind im Sommer die meisten Strände für freilaufende Hunde gesperrt. Es gibt aber einige spezielle Hundestrände, wie ich gehört habe.

Hat irgendjemand von euch da schon Erfahrungen gemacht und kann uns sagen, wo es besonders schön ist?

Belgien oder Frankreich wären eventuell auch interessant.

Danke :) für eure Antworten!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben