Hundesitzer sehen ihren Vierbeinern ähnlich...

Doch Dieter, die Ähnlichkeit ist vorhanden :happy33:

Boah lina ... ich hab immer gedacht, dass du blond bist :denken24:

Komisch, wie viele glaubten, lina wäre blond. Ich dachte das auch.:zwinkern2:

Und zumindest in punkto Bart ist Ähnlichkeit zwischen Dieter und Dackel schon vorhanden.

Von mir gibts kaum ein Foto mit Hund/en. Ich bin immer die, die hinter der Kamera steht.

Aber zumindest in Bezug auf die Kompaktklasse meiner Staffs kann ich mithalten. Wieso die zarte Elfe Rosie bei uns wohnt, weiß ich allerdings nicht.:denken24: Da gibts weder zu Frauchen noch zu Herrchen Ähnichkeiten.
 
Komisch, wie viele glaubten, lina wäre blond. Ich dachte das auch.:zwinkern2:

Das ist ja echt verrückt :D
Aber eine Zeit lang war ich tatsächlich blond, fällt mir gerade ein. Und pinkhaarig war ich auch schon mal.

Ich finde es irgendwie total interessant, mir jetzt einige Forenuser so richtig vorstellen zu können.
 
Finde ich aber auch, dass es echt viele Leute da draußen gibt die ihren Hunden ähnlich sehen oder anders rum. Wir machen uns oft daraus einen Spaß, wenn wir am Hundestarnd einen Hund sehen, sagen wir wer das Herrchen/Frauchen sein kann und zu 98% stimmt es immer! Ist echt der hammer. Die Frau mit der tollen Dauernwelle hat den Pudel, der grauhaarige alte Mann den grauen großen Hütehund usw.

Ach übrigens wenn das stimmt, wäre ich echt nicht beleidigt, denn unsere Hündin bekommt dauernd gesagt wie hübsch sie ist :happy4:
 
Bei manchen ist eindeutig Ähnlichekti im Aussehen da, besonders bei Angela und Daisy. Wobei du Linda - finde ich - auch teilweise ähnlich gesehen hast.

Lina du siehst so super symphatisch aus!

Charakterlich sind Emil und ich uns recht Ähnlich, vom Aussehen her hat die Naturhaarfarbe perfekt gepasst inzwischen bin ich rot, er nicht. :D

Quesi hatte ein paar Eigenschaften die ich auch habe, ansonsten sehe ich keine Ähnlichkeit.

Blond mit beiden:


Rot mit beiden:
 
Mmmh Ähnlichkeiten bei uns..:nachdenklich1: Er hat lange Ohren, ich lange Haare.
Die Farbe passt auch ziemlich, er ergraut aber deutlich vor mir. :happy33: Man sagt uns beiden nach, schöne Augen
zu haben, bei ihm stimmt´s auf jeden Fall. :jawoll: Beide sind wir eher blass im Gesicht :happy2:
Wir laufen beide gerne, eher Langstrecke als Sprint. Essen beide gerne, ruhen gerne aus. Grundsätzlich erstmal
freundlich & recht sozial. Sehen beide gerne Neues und sind recht nervenstark.
osfk7.jpg


nikoncoolpix4578djn0.jpg
 
Ich habe die schräge Angewohnheit, mir nach euren Avataren (auf denen meistens ein Hund zu sehen ist) ein Bild von euch zu machen. Wegen Rex hätte ich auch gedacht, dass Lina klein und blond ist. Ist dann immer komisch, wenn man feststellt, wie falsch (oder richtig) man damit lag.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben