Hundesitzer sehen ihren Vierbeinern ähnlich...

Hmm :D






Angela und Daisy passen optisch wirklich total zusammen <3
Aber auch andere hier sehen ihren Hunden wirklich irgendwie ähnlich :D
 
Darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.. Vielleicht ist ähnlich bei uns das wir nicht mit jedem klar kommen und nur Leute (Hunde) an uns ran lassen mit denen wir klar kommen. Und seitdem er immer die zungenspitze vorschiebt (durch fehlende Zähne vorne),mach ich das irgendwie auch unbewusst. Nicht immer aber kommt schon mal vor *lach*
 
Da fänd ich aber lustiger wenn die Leute erst mal schreiben wie sie sich den oder die vorstellen und DANN erst das Foto kommt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben