Hundesitzer sehen ihren Vierbeinern ähnlich...

Na da muss ich auch mal mitmachen :denken24:

(Das Bild ist aber schon ca. 3 Jahre alt)


(Willi, Jimmy, Hermann)

Also äußerlich... ich weiß nicht :denken24:. Aber charakterlich bin ich Jimmy sehr ähnlich :happy33:
Wir sind beide Langschläfer und sind eher reserviert was andere Menschen angeht. Wir sind ja schließlich auch fast zusammen groß geworden.
 
Emil sieht mir glaub ich rein optisch auch nicht wirklich ähnlich^^ Bei Zufallsprodukt, DieterI, Fenjalla und Limbo finde ich, das es optisch wirklich Ähnlichkeiten gibt bzw. passt.

26727219au.jpg


26727220jd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein toller Thread!

Es passt total oft, das stelle ich auch immer wieder fest.

Mein Belgier und ich sind uns in einigen Dingen ähnlich, in manchen auch nicht. Er mag alles und jeden sofort - ich habe da erst mal mehr Skepsis und Distanz.

Aber in Sachen Sportlichkeit und Fröhlichkeit, sind wir uns einig.

Da sieht er eher seinem Herrchen ähnlich... ;) Ehrlich jetzt. Wenn ich Bilder von den Beiden betrachte...

Zufallsprodukt: Ihr fallt mir besonders sympathisch und nett ausschauend auf. Die anderen auch, aber euch Beiden würde ich gerne mal beim Gassi begegnen! Solche Grinsebacken! Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Luva, ich finde dass Emil und du ähnlich in die Kamera guckt.
Richtig auffällig ist die Ähnlichkeit bei Dieter und Willi.
 
Tolles Thema :)

also meine Oma meinte wir haben die gleiche Fellfarbe :D


auch charakterlich finde ich uns ähnlich, wir sind beide eher ruhig und gelassen.
Wir haben auch beide (bei Bedarf) einen Dickschädel. Und was noch passt: wir sind beide gegenüber Fremden eher distanziert. Ich brauche bei neuen Begegnungen eher immer ein bisschen bis ich "auftaue".
Ich finde schon das Felix von seiner ganzen Art her einfach perfekt zu mir passt :)


26738646ze.jpg


26738648fx.jpg


26738650ku.jpg


:)

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich eine gewisse "Ähnlichkeit" zwischen Hund und Hundehalter ausmachen kann.
Ob sich die Menschen ein Tier aussuchen, dass ihnen vom Charakter und auch vom Aussehen her gefällt?!

Ich habe mir schon oft gedacht: "die beiden passen wirklich zueinander" also rein optisch.
Felix habe ich mir aber weder vom Aussehen, noch vom Charakter her ausgesucht. War ja bei uns nicht geplant und spontan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeeeehr lustiges Thema und schön mal ein paar Fotos zu sehen :happy:
Ich weiß nicht, ob wir uns ähnlich sehen, ich hab aber schon oft gehört, dass wir ähnlich gehen und unser größtes Körperteil ist sicher unser Allerwertester :happy2:

Ich hab auch das ganze Handy voller Hundebilder, aber von uns beiden zusammen fast gar keins :p Da muss ich mal wieder jemanden um eine Fotosession bitten.

Eins aus unserer Anfangszeit, Madame noch mit 10 Kilo Übergewicht,
(bei mir gleicht das die dicke Jacke aus :happy33:)



Mittagspause ist Mittagspause, die ist bei Lady heilig und da gibt es auch keinen Grund sich nur für ein Foto mal zu bewegen

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben