Hundeplatz im Sommer ?

Danke für die Information das hätte ich wirklich nicht gedacht :) Man gut das es dieses Forum gibt...ansonsten würde ich wohl dumm sterben :happy2:
 
Ah man benutze die Suchfunktion und finde...:happy33:

Hundeplatz oder Hundewiese sind momentan Tabu , da nur Sonne, zu den Zeiten wo ich könnte...:traurig8:
Auch ist unser kleiner Fluss ausgetrocknet,wo sich Sabhi immer gern abgekühlt hat...

Sabhi muss bei solchen Temperaturen gebremst bzw. Gelenkt werden...sie würde wahrscheinlich bis zu meinem oder ihren Umfallen toben.

Richtig gerannt wird zur Zeit nur Abends mit den Hundekumpels vorm Haus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben