Hundekekse - Hundebäckerei - Interesse?

Würdet ihr einen Onlineversand von selbstgebackenen Hundeleckerlies wahrnehmen?

  • Auf jeden Fall, wenn mein Hund sie mag :)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Klar, wenn mich die Qualität überzeugt.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn sie genauso günstig sind wie Leckerlies im Fachhandel.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, bin bei Privatpersonen eher skeptisch.

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nein, sowas extravagantes braucht mein Hund nicht.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Sonstiges (bitte in Beitrag festhalten)

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Nö.

Meine Hunde brauchen sowas nicht bzw. dafür gebe ich KEIN Geld aus.
Zum Geburtstag oder Weihnachten werden mal Hundekekse gebacken, aber das eher nur aus langeweile.

Meinen Hunden wäre es egal ob sie Kekse oder ne Fertigwurst bekommen.


Geld muss ich dafür nicht ausgeben.

Dem schließe ich mich an. Und wie die anderen schon geschrieben haben, gibts einfach schon zu viel in dieser Richtung bzw. wenn, dann bäckt man halt doch immer gerne selbst :)
 
Da es im Netz ja nicht nur Hundebäckereien wie Sand am Meer gibt..sondern auch tolle Rezepte, backe ich lieber selber..so kann ich die Menge bestimmen und hab immer superfrische Ware zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, für mich kommen nur die hundebussis in frage

erstens brauch ich nicht durch die halbe Weltgeschichte zu gondeln (wenn man alles in bioqualität haben möchte ist das gar nicht so einfach alles zu bekommen), zweitens hab ich einfach keine zeit dafür...

lg
 
ich würde sie kaufen,wenn die inhaltsstoffe stimmen.im tierhandel gibts fast nur mist und ich bin viel zu faul zum backen :)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Hundebäckerei ein Geschäft wäre, da viele Menschen einfach zu wenig über gesunde Hundenahrung und auch gesunde Hundekekse wissen. Und die jenigen, die selber auf gesunde Hundenahrung achten, backen meist auch selber, so wie ich. Weiters gibt es die Leckerlis teilweise o billig, dass manche Menschen dann noch lieber zur billigen Alternative greifen würden. Ich gestehe, ich backe selber und bin begeistert. Aber billiger ist es nicht, da ich auf sehr hohe Qualität achte. Wenn ich dann da die Arbeit dazu rechne, das Verpackungsmaterial und die Versandkosten - dann ist es einfach zu teuer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben