Hundebox für Skoda Combi

Hallo zusammen,

übernächste Woche bekomme ich mein neues Auto, einen Skoda Combi. Da ich nun endlich genügend Platz habe für eine Hundebox im Kofferraum wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand eine empfehlen kann. Mein Hund ist ein Pudelmix, etwa 42 cm Rist, lang ist sie von der Schulter bis zum Rutenansatz ca. 52 cm, 11,6 kg schwer.

Ich will was echt stabiles sicheres mit Notausstieg, kann jemand was empfehlen? Was für Hersteller gibt es?

LG
Sonnchen
 
ja, Danke für den Tipp, da habe ich auch schon gestöbert... mir gefällt nicht, dass alles extra kostet. Ich möchte einen Notausgang und eine Schutzdecke für die Stoßstange. Gefunden habe ich die Box von Alvaris, hat die jemand zufällig?
 
... und eine Schutzdecke für die Stoßstange.?
Hi Sonnchen,
als Schutzdecke für die Stoßstange habe ich von Kleinmetall das "Jump-In" (für Autos ohne Ladehacken) in meinen Micra verbaut. Mein Freund hat in seinen Astra von Kleinmetall das "Rollmat" eingebaut.
Da hat zwar jetzt nicht wirklich was mit der Box zu tun, aber ich hoffe, ich konnte dennoch etwas helfen :)

Liebe Grüße
Mestchen und Kiara
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben