Hunde Dramen im TV ...

Ich stell mal ne ganz einfache Frage: habt ihr den Beitrag, bzw. den Clip bis zum Ende gesehen?
Ich habe das Gefül ihr meint nur den Anfang mit zu viel Spot.

aber egal, was zum Ende gezeigt wurde ist mehr als Schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es komplett gesehen, empfinde den Bericht insgesamt aber eher sehr einseitig gestalten. Spätestens da wo belächelnd erklärt wird das "Protesten und Orthesen" für Hunde hergestellt werden und penibel genau die Horrenden Summen dafür aufgestellt wurden, muss doch jedem klar sein das dem Erzähler das Thema lachhaft vorgekommen sein muss.

Worauf du dich da beziehst und die Wahrheit in dem Bericht spielt gar keine Rolle. Der Bericht an sich war nicht neutral und deswegen einfach schlecht.. Zumindest in meinen Augen.
 
Ja o.k. ich denke mal, jeder sieht die einzelnen Berichte mit eigenen Augen, eine Bekannte hat einen Junghund und der wurde an der Hüfte operiert mit nur 10 Monaten, sie hat fast geheult bei dem
Bericht. Und ja es sind Horrorsummen die da genannt wurden, ob das alles so stimmt bezweifle ich auch ein wenig.

Aber jeder Hundebesitzer tickt anders, was man sich selber nicht vorstellen kann, muß nicht heißen, dass Andere es nicht doch tun würden.

Mit den Welpen die aus Polen, Bulgarien, oder sonst woher gekarrt werden, könnte stimmen im Bericht, weil ich eine Frau kennen lernte, der soetwas direkt am Strassenrand angeboten wurde.
Wir wohnen nicht weit von Polen weg, dort kann man Rassehunde für 50,-€ kaufen, würde ich aber nie tun, weil über 50% davon krank sind.

Es gibt sogar Züchter, die sich Schnäppchenhund zum Wurf dazukaufen um mit einem niedrigen Durchschnittspreis ihre Hunde zu vermarkten. Habe soetwas erlebt auf meiner Hundesuche.
Bin nur über Ungereimtheiten gestolpert und habe mich dann doch lieber für einen Tierschutzhund entschieden.
Es gibt auch genug Youtube Clips darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben