Hund von Betonsäule erschlagen (Achtung Fotos)...:-(

Hallo,

das Wort "Kampfhund" kann ich sowieso schon nicht mehr hören, aber mittlerweile gehen mir Bemerkungen like "Wenn es ein xyz gewesen wäre, dann..." auch arg auf die Nerven.

Ninoe, das ist nicht gegen Dich gerichtet...ich kann solche Aussagen echt nachvollziehen, aber schürt sowas die Thematik nicht noch zusätzlich...!? Dieses Dafür-Dagegen-Gehabe...!?

Es ist ein HUND zu Tode gekommen. Diese Meldung nun in die Richtung Rasse-Diskussion umzuleiten, finde ich am Thema vorbei, ehrlich gesagt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Vielen Dank! :zustimmung2:
 
Dann sollen die in der Nachricht in dem Link nicht "Süßer Hund" schreiben. Sondern einfach nur Hund oder die Rasse.
Ich habe auch nicht "Kampfhund" geschrieben.
 
Ja, es bewahrheitet sich immer wieder: Der größte Feind des Hundehalters ist der Hundehalter selbst. :denken24:

Ein Hund ist zu Tode gekommen und man diskutiert über das Wort "süß" und "SoKa" - welch eine Ironie.

Man kann es mit dieser ständigen SoKa-Thematik auch schaffen, dass sich selbst die letzten Befürworter gegen diese Leute und ihre Hunde richten/stellen, weil sie es nicht mehr hören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe GESCHRIEBEN "Soka" und nicht "Kampfhund" . Klar habe ich die gemeint, aber es nicht geschrieben. Hätte ja auch alle dazugehörigen Rassen aufschreiben können.
Darf man nicht mal ne Frage stellen hier ohne gleich angemacht zu werden.
 
Was, wenn ein Kind davor gestanden hätte? Ja was dann? Wäre das schlimmer? Für mich gibt es da keinen Unterschied!
:wut::wuetend2::wuetend10:


Tut mir leid, aber das sehe ich ganz anders.
Meine Kinder haben für mich einen höheren Stellenwert!
Sicher, das Ganze ist wirklich furchtbar und die Reaktion des Restaurantbesitzers für mich auch absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin auch komplett gegen die Gesetzgebung, dass Tiere als Gegenstände behandelt werden, aber deine Aussage macht mich echt traurig und auch etwas wütend.
Meine Eltern haben ein Kind verloren (ich einen 17jährigen Bruder) und es gibt nichts schlimmeres auf der ganzen Welt, als wenn ein junger Mensch stirbt!

Dire Trauer um ein Tier und ein Kind kann man überhaupt nicht vergleichen!
 
Meine Eltern haben ein Kind verloren (ich einen 17jährigen Bruder) und es gibt nichts schlimmeres auf der ganzen Welt, als wenn ein junger Mensch stirbt!

Dire Trauer um ein Tier und ein Kind kann man überhaupt nicht vergleichen!

Das tut mir Leid. Hab ich auch grad so ähnlich durch.
Und ich sehe das auch so, das man Tier und Mensch nicht vergleichen kann.
 
Schrecklich!!!! Ich hab mir nur das eine Bild angesehen, welches gleich gezeigt wurde... Ich bin einfach zu sensibel... Betty, vielleicht solltest du wirklich oben noch reinschreiben, dass man Bilder dazu sieht... ich glaub dann hätte ich das nämlich nicht geöffnet.

Ein Kind, oder überhaupt ein Mensch hat IMMER einen höheren Stellenwert.

Wobei ich glaube, dass in diesem Fall kein Kind gestorben wäre. Warscheinlich "nur" (bitte beachtet die Gänsefüßchen!) verletzt worden wäre!
Wenn ich es nämlich auf den einen Bild richtig erkannt habe, dann wurde der Hund von der Säule am Kopf getroffen. Wenn dort ein Kind gestanden wäre, dann wäre es nicht am Kopf getroffen worden, außer es wäre gekrabbelt.
Wobei natürlich ein hohes Verletzungsrisiko auch für das Kind entstanden wäre...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben