Hund von Betonsäule erschlagen (Achtung Fotos)...:-(

Schrecklich! Und schreckliche Bilder.

Was, wenn ein Kind davor gestanden hätte? Ja was dann? Wäre das schlimmer? Für mich gibt es da keinen Unterschied!
:wut::wuetend2::wuetend10:
 
Oh mein Gott, der arme Hund.
Und diesen Wirt sollte man boykottieren, ich würde da keinen Fuß mehr ins Lokal setzen....
 
Wenn es nur ein "Sache" ist dann ist das doch wohl Sachbeschädigung und da kann doch die Polizei jawohl was gegen tun.
Armer Hund, das ist echt schrecklich und dann noch die Bilder. Vll sollte man das nochmal dazu schreiben Betty ^^ . Sont kriegen einige noch nen Herzschock :traurig2:.

Hätte da auch "Süßer Hund" gestanden wenn es ein Soka wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es ist egal was für eine Rasse,schlimm genug das da son Teil umgefallen ist und das arme Tier dran gestorben ist!
Schreckliche Sache!Aber so viele Fotos ändern die Geschehnisse auch nich,find ich unnötig
 
Hallo,

das Wort "Kampfhund" kann ich sowieso schon nicht mehr hören, aber mittlerweile gehen mir Bemerkungen like "Wenn es ein xyz gewesen wäre, dann..." auch arg auf die Nerven.

Ninoe, das ist nicht gegen Dich gerichtet...ich kann solche Aussagen echt nachvollziehen, aber schürt sowas die Thematik nicht noch zusätzlich...!? Dieses Dafür-Dagegen-Gehabe...!?

Es ist ein HUND zu Tode gekommen. Diese Meldung nun in die Richtung Rasse-Diskussion umzuleiten, finde ich am Thema vorbei, ehrlich gesagt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben