Hund und Besitzer werden sich ähnlich..

...hab mich gerad gefragt ob das auf die Optik oder den Charakter bezogen ist, Deine Frage. :happy2:
Also charakterlich sehe ich das total so. Ich sach immer, ich hab den Hund
anscheinend genauso erzogen wie ich bin, da wären die Eigenschaften Zurückhaltung, Sensibilität und Eigensinnigkeit. In Sachen Optik muß ich sagen, sind mir schon oft Leute begegnet die ihrem Hund tatsächlich
"ähnlich" sehen.
 
Hihi...das Bild hier hatte ich glaub schon mal eingestellt...
mal ehrlich wenn 2 Stück zeitgleich so dämlich drein schauen können - die können sich doch nur ähnlich sein, oder??? :frech1:

ichukira3.jpg


Ich glaub wir haben uns charakterlich auch teilweise stark aufeinander eingestellt... bißchen bekloppt sind wir eh beide :happy4:

Glaube schon, dass man sich teilweise annähert!!!

Farblich stimme ich uns auch aufeinander ab :frech1::
familienbild.jpg
 
Was das Charakterliche betrifft, kann ich auch nur zustimmen. Diego mag einige Eigenschaften haben, die ich nicht besitze ODER mir nicht bewusst bin, sie zu haben.:denken3:

Jedenfalls schlafen wir gerne tagsüber, essen und fressen gerne. Wir können super ruhig sein, aber von einem auf den anderen Moment super-hyperaktiv.

Wenn ich es weiter ausführen würde, würde ich wohl selbst den Kopf vor mir selbst schütteln.

Mein Fazit: Hund und Halter können wie ein altes Ehepaar sein; total ähnlich!:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben