Hund stirbt im heißen Auto

muss jedenfalls ne ganze weile gewesen sein, wenn erst passanten es merken, bis dann die polizei kommt, und die auch noch nach dem halter suchen... wird sich alles nicht innerhalb von 15 minuten abgespielt haben, vermute ich

:winken5:
 
Dann wird das sicher über eine Stunde gewesen sein :traurig2: Dazu fehlen mir wirklich die Worte... Das würde ich nicht mal einem unempfindlichen Hund,im Schatten und Fenster unten, zumuten. Das was da passiert ist, grenzt für mich von Dummheit bis Gleichgültigkeit ! Jedem gesunden Menschenverstand sollte bewusst sein was es heißt bei Hitze das Tier im Auto in der Sonne zu lassen,noch dazu Fenster zu und so lange wegbleiben :zornig: Ich weiß noch, da wollten wir kurz zum Bäcker,es war kein Parkplatz im Schatten frei, also holten wir uns Brötchen von der Tanke, weil Ronja im Auto war. Aber selbst im Schatten, mit Fenster runter,geht es echt nur bis zu einem gewissen Grad.
 
jedes jahr das gleiche schauspiel die sollte man mal in der sonne im heißen auto einsperren und dabei noch ein pelzmantel tragen blöde mis.geburt..en:zornig:
 
Fahren selber bei offenem Fenster Auto, aber dann das Auto mit geschlossenen Fenster in der Sonne stehen lassen und das mit Hund. Ich weiß nicht wie Gedankenlos man sein muss. Man merkt es selber die Hitze,braucht Luft und dann Fenster zu,Auto stehen lassen und nicht an den Hund denken. Ich habe ja schon bei 15 Minuten ein schlechtes Gewissen, Domino kann ich noch nicht zu Hause alleine lassen. Mach dann immer Fenster runter,geb ihm ein Knochen und rausch durch das Geschäft. Wenn es zu warm war,hat mein Freund mit Domino Draußen gewartet,damit er nicht im heißen Auto sitzt. Domino ist noch zu jung und sein 1. Sommer, daher weiß ich noch nicht wie er die Wärme wegsteckt und bin daher übervorsichtig. Bei Ronja wusste ich irgendwann das 20-30 Minuten mit Fenster auf kein Problem waren. Da wo sie mit rein durfte,nahm ich sie aber mit,oder habe sie drinnem im Geschäft am Ausgang festgemacht... Habe aber auch in einer Gegend gewohnt,wo nicht so viel Trouble ist.
 
:traurig8:
Wie kann man nur so gedankenlos sein? Hat denn der HH seinen Kopf nur zum Haareschneiden? Ist doch bekannt, daß sich das Auto schon bei niedrigeren Temperaturen sofort aufheizt. Und bei der Hitze ist im Innern echt ein Backofen. Den HH sollte man auch mal bei der Hitze im geschlossenen Auto einsperren. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben