Hund spinnt seit ich schwanger bin!

Ich glaube auch nicht das er pinkelt weil du schwanger bist ,der Hund riecht auch nicht das ein Kindchen kommt. Vielleicht beschäftigt ihr euch etwas mehr um die Geburtsvobereitungen was auch verständlich ist, Veränderungen in der Wohnung verunsichern ihn vielleicht auch schon.Wenn es 3 Jahr gut war??
Er muß auch so weiter ausgelastet sein wie es war,da das Problem gerade jetzt auftritt. LG Bea
 
Ich glaube auch nicht das er pinkelt weil du schwanger bist ,der Hund riecht auch nicht das ein Kindchen kommt. Vielleicht beschäftigt ihr euch etwas mehr um die Geburtsvobereitungen was auch verständlich ist, Veränderungen in der Wohnung verunsichern ihn vielleicht auch schon.Wenn es 3 Jahr gut war??
Er muß auch so weiter ausgelastet sein wie es war,da das Problem gerade jetzt auftritt. LG Bea

Klar "riecht" ein Hund die Schwangerschaft (er weiß nur nicht, dass da ein Baby unterwegs ist). Die Veränderung der werdenden Mutter bekommt er direkt mit (hormonell bedingt)!
Ich weiß das durch die Schwangerschaften meiner Tochter und ihre Erfahrungen mit ihrem Hund: Diese wurde nämlich zum Aufpasser der Nation, die kleine wollte nicht, dass sich Fremde meiner Tochter näherten - nach der Geburt hat sich das ein wenig gelegt. Und auch meine Lara benahm sich während der 3 Schwangerschaften vorsichtiger meiner Tochter gegenüber, die sie ja ansonsten liebt!
Kampfzwerg hat sich bisher ja nicht mehr geäußert, ob sie sich weiterhin mit dem Hund wie vorher beschäftigt... Das könnte für mich der einzige Grund sein, warum auf einmal überall hingepinkelt wird! Und das könnte noch schlimmer werden, wenn das Baby da ist...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben