Hund muss abnehmen, habt ihr Tipps?

Das hab ich bei meiner Schwiemu letztens auch so gemacht.

Die Scheibe Wurst darf er aber noch haben - "Nein - heute war schon mehr als genug"

Hab sie gerade erwischt, wie sie es ihm doch reinschiebt!
"So dann gibt es heute nichts mehr zuhause"

Da hätte sie mir die Reste die sie noch in der Hand hatte am liebsten mit gegeben, damit der arme Hund noch was zuhause bekommt.
Ne die musste sie ihm dann noch füttern und er bekam daheim nix mehr.

Nur gut, dass wie nur selten dort sind.
Aber das hat gesessen!
 
Auch mein erster Gedanke war ,selbst weniger oder gar nichts mehr füttern.
Geht mir mit meinem Vater und Bruder auch so ,da werden die Hunde zugestopft,gut dann wird das futter Zuhause eben reduziert.
Gott sei Dank wohnen wir nicht direkt nebeneinander.Somit hält es sich in Grenzen.

Sammybi
 
Ne, seh ich nicht so

denn es ist Dein Hund. Andere haben sich daran zu halten. Habe hier auch ständig Stress deswegen. Bei meiner Mutter ( durch viele Brüche und Übergewicht ) hat jetzt endlich mal gezogen, wie schwer es ihr auf Krcken geafllen ist , das eigene Gewicht zu tragen. Dann hat sies endlich eingesehen. Arme Ava, ich darf Dir nix geben dabei habe ich noch son ein Kauknochen zu Hause ( Pedrgree 200g ).
Aber der Vergleich hat endlich gessen. Die Nachbarn werden jetzt von ihr darauf aufmerksam gemacht, das sie abnehmen muß, keine Knochen mag ( auch die von mir nicht ) u.s.w. Aber ich glaube, sie leidet ( also meine Mutter ).
Es kann halz auch nicht sein, das Hund sich bei anderen durchfrisst und von mir nichts mehr bekommen darf weil sie schon voll ist. Wo bleibt mein Spaß?

Einfach mal meine Meinung.

LG SNACK
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben