Hund mit oder nicht?...

Erster Hund
Branka/Mischling (7 Monate)
Hallo, ich hab vor dieses Jahr vor nach Ungarn auf Urlaub zu fahren für ein paar Tage und nun stellt sich mir die Frage ob mein Hund mitkommt oder nicht?
Eine Möglichkeit sie in einer Hundepension zu lassen gäbe es in der Umgebung, aber eigentlich möchte ich sie mitnehmen. Ob aber die lange Autofahrt nicht allzu anstrengend ist, ist jetzt die Frage... Fahrtdauer wären gut 5 Stunden und wir machen sowieso Pause.
Haben dort ein Ferienhaus mit Zaun also hätte sie viel Auslaufmöglichkeit und da ich sowieso immer weit als erste aufstehe... Vorteile hätte es wie gesagt viele, aber ich bin mir sehr unsicher was die Autofahrt angeht.
Für meine kleine habe ich einen Autogurt aber keine Box.

Bitte um eure Meinung :)
 
Hallo,

würde sie auch mitnehmen, wenn die Bedingungen da so ideal sind (Ferienhaus mit Grundstück).

Ronja kommt jedes Jahr mit in den Urlaub. Zwar "nur" an die Ostsee, aber mit Stau sind wir auch schon 6-7 Stunden unterwegs gewesen. Sie ist Autofahren gewohnt und hat das super gut mitgemacht, Pausen natürlich inclusive.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Unser Leo kommt immer mit, wir fahren immer in die Bretagne und die lange Fahrt stört ihn kein bißchen, es würde ihn viel mehr stören, wenn er zu Hause bleiben müßte. Ich denke, da würde er nach dem Urlaub ohne ihn, total gekränkt sein.
 
Meine Hunde kommen immer mit. Wir fahren mit unserem Wohnmobil ziemlich weite Strecken. Natürlich mit vielen Pausen. Der Weg ist bei uns schließlich das Ziel :jawoll:. Aber früher, mit dem "normalen" Auto waren die Hunde auch immer dabei. Keine Frage. Wenn die Familie in Urlaub geht, geht die GANZE Familie mit :zustimmung2:.
 
Auf jeden fall mit Hund!

waren erst im winterurlaub in Garmisch (Zugspitze)

4 std Fahrt Null problemo
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben