Wenn einer eine Reise tut, mit oder ohne Hund, dann......

Der „Hundeknigge“ ist witzig. Meine Hunde halten sich allerdings nicht daran denn sie achten immer darauf möglichst nicht durch eine Leine mit Herrchen und Frauchen verbunden zu sein.:zwinkern2:

Die Erziehung zur Kotbeutelbenutzung war allerdings sehr erfolgreich.
 
Der „Hundeknigge“ ist witzig. Meine Hunde halten sich allerdings nicht daran denn sie achten immer darauf möglichst nicht durch eine Leine mit Herrchen und Frauchen verbunden zu sein.:zwinkern2:

Die Erziehung zur Kotbeutelbenutzung war allerdings sehr erfolgreich.

Sollten sie aber besser, dort.
Damit der Betreiber auch weiterhin Hunde freundlich bleiben kann.
Berechtigten Beschwerden , muß er nachgehen.

Es ist ja auch so, manche sind nur auf der Durchreise, reicht nicht aus das man, Hund
Sich kennenlernt.
 
Wie das so ist im Hundeleben haben meine Hunde nicht immer Erfolg mit dem was sie möchten. Wenn Leinenpflichtig ist dann gibt es auch die Verbindung zu ihren Menschen durch die Leine.
 
Wie das so ist im Hundeleben haben meine Hunde nicht immer Erfolg mit dem was sie möchten. Wenn Leinenpflichtig ist dann gibt es auch die Verbindung zu ihren Menschen durch die Leine.

Man, Hund kann nicht alles haben.:jawoll:
Aber so ein schöner Platz, ist es wert, erhalten zu bleiben.
Leider sehen das nicht Alle so.:wuetend2:
 
Ich mag deine Geschichten immer. Viel zu wenige davon.

Allein auch die Antwort

War eh nicht seine Sorte.

ich schmeiß mich weg. :happy2:
 
23216714rj.jpg

Manchmal gibt es Sachen,

23216715hg.jpg

da muß selbst Yacco, genau hinschauen

23216716cb.jpg

HIER durfte ich nicht rein.:frech121:

23216717oy.jpg

dann halt ne Runde schlafen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben