hund macht in Wohnung

Mein Mann hat vom Hund seines Arbeitskollegen erzählt. Die sind am verzweifeln.


Hund haben sie Mitte des Jahres ausm TH geholt. Seit einiger Zeit macht er ständig in die Wohnung. Ist ein Pinschermix oder sowas.

Als ich gefragt hab, was die mit dem Hund so machen, sagte mein man _ Gassi gehen.

Kann es sein, dass dem Wuffi langweilig ist?
 
sammy kam ja auch als ehemaliger kettenhund zu mir, war aber relativ schnell stubenrein... allerdings hatte er ein paar wochen später eine not-op und war danach von heute auf morgen nicht mehr stubenrein. hat teppiche angepinkelt usw. dachte zuerst er kann nach der op das wasser nicht halten, was direkt nach der op wohl auch so war. danach wurde es allerdings nicht mehr besser... als ich sicher war das er das wasser wieder halten kann, hab ich ihn drei nächte lang auf seinem platz angebunden und bin morgends gleich raus, wenn er pipi gemacht hat, looooooben. seither ist alles wieder gut

allerdings kann ich mir gut vorstellen das es auch ein suchen nach aufmerksam keit ist....

wie alt ist denn der hund?
 
Sogut wie alles! :D

Wann macht der Hund?
Wie alt ist er?
Wie lang/oft wird mit ihm rausgegangen?
Was passiert beim Gassi?
Ist irgendwas neues in letzter Zeit passiert?
Wie verhält er sich sonst?
Wurde er vom Arzt untersucht?

Sowas halt..
 
Weißt du, ob er ein Ketten-oder Zwingerhund war?

Diese Hunde haben i.d.R. nie gelernt, ihr Lager sauber zu halten, sie waren es zwangsweise gewohnt, sich dort zu lösen, wo sie auch schlafen und fressen mussten.
Diesen Hunden muss das Sauberwerden oft mühevoll beigebracht werden, wie einem Welpen, ist nur oft schwieriger.

LG
JoJu
 
'Protest' ist eine Aktion. Das heißt 'Protestpinkeln' ist eine Reaktion die auf eine Aktion folgt. Undzwar unmittelbar danach.
Verstehst du was ich meine? :)
Wenn der Hund urplötzlich von seinem Platz aufsteht und ins WZ macht ist das kein Protest.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben