Hund fällt eigenes "Herrchen" an

Hallo,

einer meiner Hunde hat mich auch schon attackiert, mehrmals, gerade in der Anfangszeit.
Und das geht ganz schnell und ohne, dass man dem Hund was getan hat oder ihm etwas tun wollte. :denken24:
Und nein, es war nie Thommy, es war einer der Malis.

Bei Secondhand-Hunden weiß man halt nie was so war...
Und selbst in Hunde, die man von kleinauf hat, kann man nicht reinsehen - Schmerzen, Frust, aufgestaute Aggression durch falsche Ausbildung, wer weiß schon, was in diesem Fall der ausschlaggebende Grund war?

Hunde sind keine zahnlosen Kuscheltiere, das predige ich immer wieder. :denken24:

Viele Grüße
Birgit
 
weiß er auch warum der hund ihn atackiert hat?

Ja. Hirntumor.

Aber selbst wenn es nicht der Tumor gewesen wäre, der es ausgelöst hat: er hätte dem Hund sofort verziehen.

Hunde haben Zähne, die sie benutzen können. Und wir sollten niemals außer Acht lassen, dass jeder Hund irgendwann mal einfach zubeißen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Hirntumor.

Aber selbst wenn es nicht der Tumor gewesen wäre, der es ausgelöst hat: er hätte dem Hund sofort verziehen.

Hunde haben Zähne, die sie benutzen können. Und wir sollten niemals außer Acht lassen, dass jeder Hund irgendwann mal einfach zubeißen könnte.

ich könnt auch nich anders als dem hund zu verzeihen... dafür lieb ich sie zu sehr :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben