Hund bietet Futter/Leckerlies an

... wobei vielleicht sollte ich mir sorgen machen, dass ich meinen Mann, im gegensatz zu meinen Hunden nicht genug fuetter!

Haha , ja das sollte dir zudenken geben wenn selbst dein Hund ihn schon zwangsernähren will:happy2::happy2:
Oder du kochst einfach schecht:nachdenklich1: *duck und weg renn*
Lg Mita
 
Unser erster Hund hat das auch gemacht, wir haben irgendwann rausgefunden das er wollte das wir die Objekte festhalten während er kaut:happy33:.
 
Emma hat auch so ne Marotte aber nur wenn es Hackfleisch mit Hüttenkäse gibt. Da wird dann der letzte Bissen im Mund aufbewahrt man springt fiepend durch die Wohnung mit Freund dem Püppi ( ihr Stoffbärchen ) und wenn man nen geeigneten Platz gefunden hat legt man das Püppi ab und gibt ihm was zu Essen :happy33:
 
Eure Hunde haben doch nen Knall!!! :happy33:
 
Amy hat meinem Sohn mal versucht den Kauknochen in die Achselhöhle zu stopfen. War ein ziemlich witziges Bild :happy33:
Hatte aber glaub ich weniger mit Angeberei zu tun. Ich glaube sie wollte den Knochen nur verstecken. Aber trotzdem niedlich, dass sie glaubt, dass er in der Achselhöhle meines Sohnes sicher ist. :happy2:
 
Hallo,

Sanji bringt uns auch immer alle seine Kau/Knabberutensilien...damit wir die für ihn festhalten und er kauen kann :happy33: ...ist allerdings bei einer Beinscheibe ziemlich ekelig...die muß er alleine festhalten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben