Hündin & 4 Welpen gestohlen!

Warscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Meine Hunde sind im Zwinger wenn keiner da ist.Ich gehöre nicht zu diesen Leuten die ihre Hunde mit zu einkaufen nehmen und dann draussen anbinden.So etwas verurteile ich total.Ich habe einen Hund gehabt wo ich dachte,mal eben 1 Stunde das geht.Ging nicht.Die rundcouch hatte keine Lehne mehr.Alles kaputt gewesen.Teure Sache.Noch teurer kam ein anderer Hund,die hat mir gleich 14 qm PVC Boden gerissen.Also gehen meine jetzt in den Zwinger wenn ich weg bin.Sonst habe ich beide immer im Hause.Auch Nachts.Morgens wenn ich wach werde wird sogar im Bett etwas gekuschelt.Also bitte Zwingerhaltung mit Teil Zwingerhaltung nicht verwechseln.Das Renovieren ist Teuer.

LG. Erika
 
OT: meine Hunde bleiben alleine, ohne was kaputtzumachen.

Aber darum geht es hier nicht. Ich hoffe, dass die Hündin wiedergefunden wird. Die Welpen wird man sicher verkaufen - hoffentlich wird man die Augen offen halten.
 
Ich finde das wirklich maßlos übertrieben, wie hier argumentiert wird.
Da werden eine ausgewachsene Hündin und 4 Welpen aus einem Zwinger gestohlen, durchleben im schlimmsten Fall gerade die Hölle auf Erden. Und es kommen mal wieder Kommentare, wie wenig Verständnis man hat, weil die Hunde ja in einem Zwinger waren.
Ganz ehrlich: Dem Hund isses wurscht, ob er im Wohnzimmer, Flur, einem extra Zimmer oder einem Zwinger auf die Familie wartet. Wer sagt denn, dass die Hunde dauerhaft dort untergebracht waren? Zudem: In der Natur würden sie auch nicht im beheizten Wohnzimmer wohnen...

Hoffe jedenfalls, dass es der Hündin und den Zwergen gut gehtnd auch, dass der/die Besitzer die Hunde bald zurück bekommt, ohne erfahren zu müssen, wie grausam die Menschen sein können.
 
Ich finde das wirklich maßlos übertrieben, wie hier argumentiert wird.
Da werden eine ausgewachsene Hündin und 4 Welpen aus einem Zwinger gestohlen, durchleben im schlimmsten Fall gerade die Hölle auf Erden. Und es kommen mal wieder Kommentare, wie wenig Verständnis man hat, weil die Hunde ja in einem Zwinger waren.
Ganz ehrlich: Dem Hund isses wurscht, ob er im Wohnzimmer, Flur, einem extra Zimmer oder einem Zwinger auf die Familie wartet. Wer sagt denn, dass die Hunde dauerhaft dort untergebracht waren? Zudem: In der Natur würden sie auch nicht im beheizten Wohnzimmer wohnen...

Hoffe jedenfalls, dass es der Hündin und den Zwergen gut gehtnd auch, dass der/die Besitzer die Hunde bald zurück bekommt, ohne erfahren zu müssen, wie grausam die Menschen sein können.

genauso sehe ich das auch :zustimmung:

ob Zwinger oder nicht Zwinger - Fakt ist das die Hündin + Welpen gestohlen wurden !!
klar im Haus wäre dies vielleicht eher weniger passiert ..

Ich denke auch das die Welpen so schnell wie möglich verkauft werden !!! :zornig:
die Hündin werden sie wohl irgendwann wiederbekommen (hofft man) .. aber für die Welpen ist es wohl zu spät.
 
die Hündin werden sie wohl irgendwann wiederbekommen (hofft man) .. aber für die Welpen ist es wohl zu spät.

ich denke, dass die mutter ne prima gebärmaschine abgeben würde:smilie_ironie: ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach wieder vor der tür abgesetzt wird. mit pech verschwindet sie in nem kellerloch....und produziert.
 
ich denke, dass die mutter ne prima gebärmaschine abgeben würde:smilie_ironie: ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach wieder vor der tür abgesetzt wird. mit pech verschwindet sie in nem kellerloch....und produziert.

ich meine eher "finden" mit der Hilfe der Polizei ..
anders werden sie, sie wohl kaum wiedersehen !!!

klar wird sie dafür eingesetzt werden die nächsten Welpen zur Welt zu bringen !!
ist doch eine sehr sehr gute Geldeintreiberin (Ironie an) :zornig:
 
Leute, von mir aus könnt ihr nen Zwinger soviel benutzen wie ihr wollt - ich bin dagegen - meine Meinung.

Die Hündin und deren Welpen wären jetzt noch da, wenn sie nicht im Zwinger gewesen wären - soviel dazu.
 
Ich finde das wirklich maßlos übertrieben, wie hier argumentiert wird.
Da werden eine ausgewachsene Hündin und 4 Welpen aus einem Zwinger gestohlen, durchleben im schlimmsten Fall gerade die Hölle auf Erden. Und es kommen mal wieder Kommentare, wie wenig Verständnis man hat, weil die Hunde ja in einem Zwinger waren.
Ganz ehrlich: Dem Hund isses wurscht, ob er im Wohnzimmer, Flur, einem extra Zimmer oder einem Zwinger auf die Familie wartet. Wer sagt denn, dass die Hunde dauerhaft dort untergebracht waren? Zudem: In der Natur würden sie auch nicht im beheizten Wohnzimmer wohnen...

Hoffe jedenfalls, dass es der Hündin und den Zwergen gut gehtnd auch, dass der/die Besitzer die Hunde bald zurück bekommt, ohne erfahren zu müssen, wie grausam die Menschen sein können.

Mal so ganz nebenbei:
In der freien Natur gäbe es keine Hunde wie unsere.
Und meinen Hunden wäre es nicht egal, ob sie in einem Zwinger oder aber meinem Wohnzimmer sind.
Sie brauchen den Kontakt zu ihren Menschen, sonst geht es ihnen nicht gut.

Sicher wissen wir nicht genügend über diesen Vorfall, um uns hier die Köpfe heiß zu reden. Aber fakt ist doch, daß es hier um verantwortungsloses Handeln geht. Denn zum einen lasse ICH, und das sagte ich schon mal, eine Hündin mit Welpen nicht in einem Zwinger. Ich lehne Zwingerhaltung kosequent ab.
Und zum anderen ist dies wieder ein Wurf, den die Welt nicht braucht.

Trotz der Tatsache, daß ich mit den Haltern kein Mitgefühl habe, wünsche ich mir, daß es der Mutterhündin und den Welpen gut geht. Vielleicht sind sie ja von "netten" Menschen entführt worden, die sich um die Tiere sorgen...
 
Es waren sicher militante Tierschützer die gegen Zwingerhaltung und Mischlingsverpaarungen sind,Mutter wie Welpen vor der verantwortungslosen Vermittlung und dem Weitergebären schützen wollten.
:nachdenklich1:
 
Es waren sicher militante Tierschützer die gegen Zwingerhaltung und Mischlingsverpaarungen sind,Mutter wie Welpen vor der verantwortungslosen Vermittlung und dem Weitergebären schützen wollten.
:nachdenklich1:

Oder Außerirdische! Da ist vielleicht auch bald Weihnachten auf ihrem Planeten und die Außerirdischenkinder wollen unbedingt einen Welpen als Geschenk! :smilie_ironie:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben