Hündin & 4 Welpen gestohlen!

Selbst Schuld - warum sind die im Zwinger?

Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert ...

ob sie dauerhaft im Zwinger gehalten wurden, oder nicht steht ja nicht dort...
von daher würde ich das jetzt nicht soooo Verurteilen .. aber wer weiß.

aber trotz allem haben sie nicht das Recht Hunde zu klauen.
ich denke.. es geht um Geldmacherei (Welpen verkaufen)
& eine Hündin, die neue auf die Welt bringen kann, haben sie ja auch gleich !!

weshalb man sonst eine Hündin mit Welpen klaut, weiß ich nicht?!
also ich denke da nur an Geld ... leider
 
Ob dauerhaft oder nicht, ist mir relativ egal, ich finde es generell ein Unding eine Hündin und ihre Welpen innen Zwinger zu stecken.

Ich hoffe nur, dass es denen gut geht, befürchte allerdings das Schlimmste ...
 
Ob dauerhaft oder nicht, ist mir relativ egal, ich finde es generell ein Unding eine Hündin und ihre Welpen innen Zwinger zu stecken.

Ich hoffe nur, dass es denen gut geht, befürchte allerdings das Schlimmste ...

zu der Zwingerhaltung : erst recht in der Jahreszeit unverantwortlich (jetzt vom allgemeinen mal abgesehen)
.. ich befürchte auch nichts gutes !!!
 
Davon ab,dass ich Welpen in einem Zwinger nie gut finde,ausser zur kurzen Verwahrung...
es gibt beheizte,klimatisierte Zwinger mit Sofa und Teppich ausgestattet.
Zwinger ist nicht immer Hundeknast.
 
Ob dauerhaft oder nicht, ist mir relativ egal, ich finde es generell ein Unding eine Hündin und ihre Welpen innen Zwinger zu stecken.

Ich hoffe nur, dass es denen gut geht, befürchte allerdings das Schlimmste ...

:zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Find ich auch nicht gut-wenns denn unbedingt sein muß ,kann man ein Schloß dran machen und abschließen.
Für mich unverantwortlich.:zornig:

sammybi
 
Ob ein Schloß dran war ,steht nicht im Artikel ,ich nehme an es war keines dran .
Auf jeden Fall wäre das nicht passiert ,wenn der Zwinger ausreichend gesichert gewesen wäre.Kann mir nicht vorstellen ,das Jemand am hellichten Tag einen Zwinger aufbricht,außer er ist leicht zugänglich ,was wiederum verantwortungslos ist.

sammybi
 
Auch wenn es hart klingt, für die Besitzer habe ich nicht ein Fünckchen Mitgefühl!

Was hat eine Mutterhündin samt Welpen im Zwinger zu suchen?
Nichts, gar nichts. Die gehören rein, zur Familie, die brauchen Anschluß!
Ansonsten kann man sich Sorgen machen um die Hündin und die Kleinen, aber mehr nicht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben